TEILEN

Nach dem unglaublichen Erfolg des grünen Seidenkleid Pippa Middleton, die auf sie während der Trauung ihrer Schwester Kate und Prinz William, über den Designer Alice Temperley sprechen und in Europa und in den Vereinigten Staaten war. Alice Temperley gutes Beispiel erfuhr Charles Frederick Worth, deren Aufstieg begann danach, wie seine Kleider, das Vertrauen der Monarchen verdient haben.

Middleton Schwestern haben eine wichtige Rolle in der Karriere von Temperley gespielt, aber immer noch in der Modewelt ist es kein Neuling. Viele Damen sind seit langem vertraut mit ihrem Abendkleid aus edlen Stoffen und Spitze.

Kleidung der Marke Temperley London Sammlung ist ideal für romantische Mädchen, die es vorziehen, eine Retro-Stil zu kleiden.

Und jetzt für Alice Temperley ist es Zeit großer Veränderungen – es plant, die Produktion zu erweitern und auf die nächste Ebene zu bewegen. Mit dieser erweiterten Markensortiment. Neben Retro-Kleider, Röcke Luft, Spitzen und Stickereien, in den Kollektionen werden mehr und mehr Dinge näher an unsere Zeit.

pre-fall1

pre-fall2

pre-fall3

pre-fall4

pre-fall5

pre-fall6

pre-fall7

pre-fall8

pre-fall9

pre-fall10

pre-fall11

pre-fall12

pre-fall13

pre-fall14

pre-fall15

pre-fall16

pre-fall17

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here