TEILEN

Jedes Mädchen und jede Frau trägt gerne schöne Unterwäsche. Nicht verpassen neue Unterwäsche Lassen Sie uns über die Bereiche sprechen, in denen Designer unglaubliche Dessous-Kollektionen kreieren. 2010 steigt die Taille. Das hier die Tendenz berührte zuerst die Hose und zog nun die Unterwäsche an. Es wird angenommen, dass sich dieser Trend für mehr als eine Saison fortsetzen wird.

Neue Dessous

Besonders relevant wird das Abnehmen sein Leinen mit einer hohen Taille, die einer Frau hilft, ihre Körperform leicht anzupassen. Pantoskope sind ebenfalls relevant.

Neue Dessous

Bänder, Krawatten, Verschlüsse, eine Kombination verschiedener Texturmaterialien – der zweite wichtige Modetrend für Unterwäsche.

Neue Dessous

Chef FarbeMode Dessous 2010 ist schwarz. Das Bild einer starken, selbstbewussten, herrschsüchtigen Frau. Aktuelle Strümpfe, Strumpfbänder, Gürtel.

Neue Dessous

Der venezianische Stil gibt auch seine Positionen nicht auf und behauptet, mehr als eine Modesaison auf dem Höhepunkt der Popularität zu halten.

Neue Dessous

Dessous im venezianischen Stil wiederholt fast vollständig Kleidung. Natürliche Farben, auch mit den Farben von Edelsteinen.

Neue Dessous

Nähen. Sie sollten scharf und gerahmt sein.

Neue Dessous

Neue Dessous

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here