TEILEN

Es scheint, dass die endlosen „nackten“ Kleider auf dem roten Teppich bald „vorwärts gehen“ müssen – sie wurden durch … „bloße“ Röcke ersetzt!

Suchen Sie in unserer Auswahl an Stars, die bereits einen neuen modischen Masthev ausprobiert haben!

Ordne dir einen Fashion-Misserfolg mit der Teilnahme eines „blanken“ Rockes noch leichter als mit dem „blanken“ Kleid, was bei Brandy Glenville passierte – ihr Rock sieht eher wie eine transparente Hülle aus und schafft zusätzlich die Illusion von prallem Bauch.

Jada Pinkett Smith ist bekannt für ihre Liebe zu ausgefallenen Outfits, aber manchmal geht die Fantasie des Stars alle vernünftigen Grenzen durch – der Rock der „nackten“ Schauspielerin sieht mehr wie ein Gitter auf einem Fußballfeld aus als ein Kleidungsstück.

Nicht weniger seltsam sieht solch ein Rock und Jamie Jong aus – anscheinend diente der untere Teil des Kleides des Modells als eine Serviette auf dem Tisch, und der obere wurde von ihrer Großmutter gebunden.

Lace selbst ist ein ziemlich launisches Material, besonders wenn es auch hell ist, was den Rock der unheimlichen Guipure beweist, die Jenny Thompson wählte.

Kylie Jenner ist ein langjähriger Fan von provokativen Outfits, also konnte sie die Mode für „nackte“ Röcke nicht durchgehen und fand das seltsamste Modell, das wie eine Essensschnur aussieht.

Ich konnte nicht widerstehen, eine Rock-String und Chrissie Teigen zu kaufen (trotz des Unterschieds im Farbschema mit Kylie’s Rock, sieht es auch zweifelhaft aus).

Es scheint, dass Kate Peck den Ausdruck „sich auf und ab“ buchstäblich verstanden hat – das Bild des Modells wirft viele Fragen an ihre Stylistin.

Nicht weniger fragwürdiger „nackter“ Rock wurde gefunden und Naya Rivera – ihre Version kann „festlich“ getauft werden.

Und noch eine „nackte“ Rock-Serviette in unserer Auswahl – diesmal wurde es von Rebecca Mir gelaufen.

Rachel McCord demonstrierte ihre Vision des Unterwäschestyles, indem sie eine Party zwischen der Unterwäsche und den zuvor erwähnten Servietten veranstaltete.

Rita Ora kann mit ihrem Rock, der eindeutig aus eisernem Kettenhemd besteht, mutig geadelt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here