TEILEN

Ferien Make-up, die die Person in eine Puppe verwandelt, hat sich zu einem neuen Hit sozialen Netzwerken. Heiß oder nicht? Wir haben den ausdrucksvollsten Bilder ausgewählt.

The Little Mermaid

The Little Mermaid

Gefärbtes Haar, Augenbrauen und sehr grafisch dichte Schicht von brillanten ultramarin Schatten auf den Augenlidern. Ursprüngliche und eingängig!

Barbie

Barbie

Klassische rauchigen Augen und viele falsche Wimpern – wie eine Barbie-Puppe, ist es nicht?

Frau vamp

Frau vamp

Sehr schockierend Make-up mit dunklen glänzenden Lippenstift, wenn Sie all diese Pracht abzuwaschen, wird niemand wissen. Masking auf 5+?

Hollywood-Star

Hollywood-Star

Rote Lippen und langen Wimpern, Augenbrauen deutlich zurückgeführt – wie Megan Fox, nicht wahr?

Die Schneekönigin

Makeyp

Grau lackiert aschfahl Haar, viele Perlen und leicht konturing. Das Geheimnis Weg – alle in den kalten Tönen gewählt Farbtönen.

Fräulein Perfection

Fräulein Perfection

Goldene Schatten betonen Augenfarbe, Wimpern machen die Augen offen und geheimnisvoll zugleich, isoliert erröten Wangenknochen. Oder ist es schon zu viel?

Wieder einmal Barbie

Wieder einmal Barbie

Zu diesem Zeitpunkt geht unsere Puppe auf den Ball: die Wimpern fast berühren Augenbrauen, viel Schatten im Stil der 90er Jahre und rosa glänzenden Lippenstift ein unvergessliches Bild machen von… ja.

Morgen stieg

Morgen stieg

Rosa Schatten, rosa Lippenstift, falsche Wimpern unveränderlich, wo ohne sie tun, und – die Augenbrauen. Gefällt es dir?

Jasmin

Jasmin

Diese östlichen Prinzessin: dick, breit Pfeil, glänzend Schatten, Wimpern, beeinflussen die Dichte und matten Lippenstift. Mit gut ausgewählten Accessoires sieht es sehr beeindruckend!

Juicy Kuss

Juicy Kuss

Goldene Schatten, Pfeile, falsche Wimpern – alles verblasst im Vergleich zu den Lippen voll, sinnlich und matt. Gegangenes oder Luxus? Wir haben nicht zu verstehen.

Lolita

Lolita

Absichtlich mädchenhaft Frisur, naive Art und Weise, aber der Schatten des Goldes, Pfeile und hellen Lippen als Hinweis, dass ihre Besitzer nicht so unschuldig ist, wie es scheint.

Catwoman

Catwoman

Während die meisten Katze. Schwarz matt Lippen, Augen Silber und Platin, frechen „Ohren“ -obodok. Schön, aber etwas ging immer noch falsch…

Queen of Sweets

Queen of Sweets

Mega Smoky aes, Haar die Farbe der Zuckerwatte, Halsband aus Strasssteinen und glänzende Lippen – fast Süßigkeiten stellt sich heraus!

Mermaid 2.0

Mermaid 2.0

Neben dem hellen Make-up auf der Basis des Bildes von Glitter Texturen ergänzen reichlich mit lackierten Haar glitzern bewässert. Was für Harmonie!

Kaltes Herz

Kaltes Herz

Ash-Bronze Schatten, kühle Haut Unterton und eine neutrale Lippenfarbe – unnahbar Schönheit!

Attrappe

Attrappe

Leider können wir nicht in der Lage gewesen, zu glauben, dass es eine lebende Person ist.

Mukla

Mukla

Nun – Augen. Aber seine Lippen und Augenbrauen? Warum?

Fast Pocahontas

Fast Pocahontas

Vielleicht indische Prinzessin wählen würde, eine solche säkulare Partei zu machen, wenn sie eingeladen wurde. Das Erstaunlichste daran ist, dass mit all den schockierenden Bild… uns hat es gefallen!

Gold-Götter

Gold-Götter

Mehr Bronze, Kupfer, Gold und Diamanten. Verwirrt nur Lippenstiftfarbe… sagen wir, Schokolade.

Mädchen-Kamille

Mädchen-Kamille

Exzellente Darstellung des Bildes von einem jungen nymphet. Sorry, Lippen und Augenbrauen dienen offenbar als ein Zeichen für die Abteilung für Plastische Chirurgie.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here