TEILEN

Nach dem östlichen Kalender wird das Symbol des nächsten Jahres der Yellow Earth Dog sein – das Tier ist intelligent, konservativ und vorsichtig. Und wenn die Kleidung der Frauen an Silvester, die dem Treffen des Red Fiery Cock gewidmet war, einfach luxuriös und provokativ sein musste, dann würde der schlaue und sparsame Hund keine Damen von solchen Exzessen verlangen. Was soll das neue Jahr 2018 feiern? Diese Frage erregt schon die Phantasie moderner Modedamen…

In welcher Farbe 2018 Jahr zu treffen

Yellow Earth Dog mag Schattierungen, die der natürlichen Farbpalette so nahe kommen und Assoziationen zur Natur hervorrufen, so dass eine Frau in einem braunen oder gelben Kleid garantiert die Unterstützung und Sympathie der Herrin von 2018 erhält…

Mädchen, die die gelb-braune Tonleiter banal finden, empfehlen Stylisten, auf hellere Töne zu achten: Karminrot, Orange, Senf oder Pastell, gedämpftes Rosa, sanftes Blau. Im Trend – Burgunder…

Wird passend sein und die traditionellen Farben – schwarz und weiß. Nun, eine Dame in einem luxuriösen goldenen Kleid wird die Königin der Neujahrsparty sein. Aber was im Jahr 2018 zu sehen ist, ist es nicht wert, so ist es in den Outfits der hellen sauren Farben…

Das Kleid muss nicht in einer Farbe gemacht werden. Elegante Outfits aus zwei kontrastierenden Stoffen oder mit originellen Modedrucken. Unter den tatsächlichen Verzierungen kann gemerkt werden, Gemüse, und, je größer die Blumen, desto besser, geometrische, östliche, abstrakte, sowie Zeichnungen, die die wilde Fauna, Dschungel darstellen. Ungewöhnliche Drucke bringen nur Schwung in das neue Jahr.

Hunde sind nicht mit Katzen befreundet, deshalb ist es an Silvester notwendig, Anspielungen auf die Katzenfamilie zu vermeiden:

  • Leopardenmuster;
  • Kleidung, die Katzen darstellt, sogar amüsant und harmlos;
  • Hüte mit Katzenohren;
  • Pelzwesten;
  • dekorative Oberflächen mit Pelz.

Modetrends der Kleider des neuen Jahres

Bestimmen, in welcher Farbe das neue Jahr 2018 gefeiert werden soll, können Sie fortfahren, den Stil des Abendkleides zu wählen. Hund unprätentiös und bescheiden Tier, gleichgültig gegenüber schockierend, so das Hauptprinzip, um ein Outfit für die Silvester 2018 – Eleganz und Komfort auszuwählen. Solche anrufenden Elemente wie tiefes Dekollete, verführerische Schnitte und üppige Röcke a la Prinzessin sollten auf bessere Zeiten verschoben werden. Das gleiche gilt für Kleider, die reichlich mit Pailletten, Pailletten, Pailletten, bestreut sind.

Was ist das Jahr 2018 für den Hund? Dieses Tier toleriert keine Vulgarität, deshalb ist es besser, ultra kurze Röcke und enge Outfits zu vergessen. Es ist ratsam, auf die Option zu achten, dass der Saum des Kleides die Knie oder nur über ihnen verdeckt. Natürlich rufen die Stylisten die Damen nicht dazu auf, sich in strengen Anzügen anzuziehen und an den Kinnblusen zu befestigen. Es gibt viele Möglichkeiten, ohne bewusst Sexualität zu betonen, um das Bild einprägsam und charismatisch zu machen. Zum Beispiel, ein kleines schwarzes Kleid im Stil von Coco Chanel – die perfekte Wahl für Neujahr Kleidung…

Der bevorzugte Stil des Kleides ist ein Fall, A-Silhouette, aber es ist notwendig, es zu wählen, ausgehend von den Merkmalen der Figur. Vergessen Sie nicht, dass, egal wie spektakulär das Outfit war, seine Hauptaufgabe darin besteht, die Vorzüge der Figur zu betonen und die Mängel zu verbergen. In der Priorität – ein klassischer, lakonischer Schnitt, der die Bewegung nicht einschränkt…

Der Stoff, aus dem das Kleid gemacht wird, muss natürlich sein. Synthetik bringt nicht nur ein gewisses Unbehagen, sondern macht das Bild auch billiger. Es ist besser, leichte Texturen zu bevorzugen – Seide, Spitze, Taft, Chiffon, Organza. Teuer und aristokratisch sehen Abendkleider aus Samt aus…

Schmuck und Accessoires für Silvester

Das Bild wird nicht harmonisch und vollständig sein, wenn Sie sich keine Accessoires vorstellen, die eine Wendung geben. Da in der Priorität des Farbschemas – Gelb- und Brauntönen, Ornamente aus Gold, wird Platin eine luxuriöse Ergänzung zum Abendzimmer werden. Es ist Zeit, Bernstein Ohrringe, Perlen oder eine Brosche aus der Box zu bekommen, sie werden fast jede Farbe passen und werden die effektivste Dekoration von allen, in denen Sie das neue Jahr treffen können…

Nicht vergessen – im Trend der Zurückhaltung, also nicht jeden Finger auf den Ring legen. Das ist vulgär, und der Hund, der die Einfachheit und Mäßigung am meisten schätzt, wird solches Pathos nicht schätzen. Um die Raffinesse des Neujahrsbildes zu unterstreichen, genügt ein Akzent – ein modischer Gürtel, bezaubernde, stilvolle Schuhe, eine Clutch der ursprünglichen Form. Der wahre Hit wird ein Halsband sein, das einem Halsband ähnelt…

Auf offenen Stellen des Körpers können Sie ein goldenes Puder oder ein wenig Glitzern auftragen, die der Haut ein spektakuläres Flackern verleihen …

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here