TEILEN

Ein Bleistiftrock ist ein elegantes und elegantes Kleidungsstück, das jede Fashionista haben sollte. Glatte Linien und klare Konturen machen die Figur noch verführerischer und betonen die natürlichen Rundungen des Körpers. Dichtes Material wird dazu beitragen, die Problembereiche zu straffen und Volumen zu reduzieren.

Dieser Rock fördert die visuelle Dehnung der Silhouette. Die Beine werden länger und die Taille ist dünner. Die Proportionen des Körpers nähern sich dem Ideal.

Welches Modell wählen?

Bei der Bewertung des Rock sind mehrere Kriterien beteiligt. Die Länge des Modells hängt von den Daten der jungen Dame ab. Wenn sie schlanke lange Beine hat, dann kann man jede Länge des Dinges kaufen. Etwas mollige Beine sind es nicht wert, die Länge der Rogenmitte zu betonen. Es ist besser, einen Rock direkt unter den Knien zu wählen. Ein solcher Zustand wird die Problemzone etwas schlanker machen.

Wer Natur und Fitness mit einer dünnen Taille belohnt, kann sich von jedem Model verwöhnen lassen. Die anderen Damen sollten einen hohen Gürtel an ihrer Kleidung vermeiden. Jedes zusätzliche Volumen im Bauch wird die Taille weiter ausdehnen. Alle Gurte, vorstehende Bänder und grobe Nähte sollten auf Höhe der Hüfte bleiben. Ein Rock mit niedriger Taille ist die beste Wahl.

Der Stoff wird abhängig von der Jahreszeit und der Beschaffenheit jener Dinge ausgewählt, mit denen der Rock kombiniert werden soll. Aber es sollte daran erinnert werden, dass nur dichte Stoffe die Wirkung einer Bandage schaffen und die zusätzlichen Zentimeter zusammendrücken können. Dünne Stoffe werden in Bezug auf die Figurkorrektur nicht helfen.

Mit was man einen Bleistiftrock trägt. Strenge Regeln und allgemeine Empfehlungen

Zunächst sollte auf Schuhe geachtet werden. Idealerweise erfordert ein solches Rockmodell eine Ferse. Selbst der mittlere Absatz wird die gewünschte Linie der Beine bilden. Aber die flache Sohle kann den ganzen Effekt des gewählten Bildes zunichte machen. Zwischen einer breiten Ferse, einem Keil und einer Haarnadel ist es besser eine Haarnadel zu wählen. Sie sind mit vielen eleganten Schuhen, Sandalen und Stiefeln ausgestattet.

Anfangs gehörten diese Modelle zur Bürokleidung und wurden meist in Schwarz ausgeführt. Aber die erstaunliche Wirkung eines solchen Rocks konnte nicht hinter dem Schreibtisch versteckt werden, so ging der Stift auf die Straßen, auf Partys und gesellschaftliche Veranstaltungen, und erwarb auch eine breite Palette von Farben und Schattierungen.

Aufgrund seiner Geschichte sieht der schwarze Bleistiftrock in Kombination mit Blusen, Hemden und Golf organisch aus. Ärmel an dieser Kleidung können beliebig sein. Im Sommer ist der Rock mit Tops aus Chiffon, Satin oder Spitze kombiniert. Die kalte Jahreszeit erlaubt ein dichteres Oberteil, aber nicht dichter als das Gewebe des Rockes. Übermäßiges Dekor ist für solche Bilder nicht geeignet. Der Bleistiftrock selbst ist ein heller Akzent.

Unter einem schwarzen Rock sollte man Schuhe in Ton oder die Farbe der Bluse auswählen. Schwarzer Rock ist nicht nur für das Büro geeignet. Es eignet sich für gesellschaftliche Veranstaltungen und Geschäftsessen in Restaurants. Für Partys ist es besser, ein Modell für heller zu wählen.

In der kalten Jahreszeit wird das Image durch eine enge Jacke ergänzt. Zubehör sollte diskret sein und in kleinen Mengen vorhanden sein. Es ist besser, eine Tasche in einem Blusenton zu wählen.

In einer Schleife sollte nur eine Spitze sein. Da dieses Material sehr kraus ist, empfiehlt es sich, es mit einem dünnen Jersey zu kombinieren. Außerdem erfordert ein solcher Rock eine sorgfältige Auswahl der Schuhe – das ausgewählte Paar sollte luxuriös und teuer sein. Dekorative Elemente müssen begrenzt werden. Accessoires können nur verwendet werden, wenn sie das Bild perfekt ergänzen, ohne aufzufallen.

Ein Lederbleistiftrock ist eine exquisite Option für wahre Modekenner. Die Haut ist eines jener Materialien, die die Funktion von Binde und Korsett perfekt erfüllen und die Eleganz weiblicher Formen betonen.

Lederröcke sind gut mit Blusen kombiniert. Hier können Sie sich nicht zurückhalten und wählen nicht nur ein bescheidenes Herrenhemd, sondern auch elegante Modelle mit Baskisch, Jabot, Rüschen, voluminösen Ärmeln, Schleifen. Der Kragenständer wird originell aussehen. Erstellen Sie ein alternatives Bild mit einem Lederrock wird T-Shirts und T-Shirts helfen. Das Ergebnis wird eine einfache und stilvolle Schleife ohne unnötige Details sein. Solche Bilder ergänzen die Lederschuhe mit Absätzen. Unter den Accessoires können Goldobjekte oder ethnischer Schmuck aus Stoff und Faden präsentiert werden. Die Tasche sollte einfach und vorzugsweise voluminös sein.

Die Farbe des oberen Teils des Bildes kann in Ton mit dem Rock oder umgekehrt sein. Wenn die Oberseite keine dekorativen Elemente enthält, dann muss er selbst aus teurem Qualitätsmaterial bestehen. Baumwolle und Leinen werden hier unpassend sein, da sie einen Raubzug der Provinzialität verursachen.

Für eine kalte Jahreszeit kann ein Lederbleistiftrock mit Trenchcoats und Mänteln kombiniert werden. Es wird auch angebracht sein, wie Jacken aus Leder aussehen. Um im Winter nicht zu frieren, ist es notwendig, auf einer Kombination eines Rockes mit einer weichen Jacke zu wohnen, auf der eine verkürzte Lederjacke getragen wird. Eine Alternative kann eine kurze Pelzjacke oder ein Pelzmantel sein. Kaschmirmantel mit Pelzverarbeitung kann auch das Winterbild schmücken.

Was die Sweatshirts betrifft, ist es besser, die weichen Modelle guter Marken zu wählen. Die Aufmerksamkeit sollte auf Qualität Acryl, Strickwaren oder Wolle gestoppt werden. Aus amerikanischen Westerns migrierte das Bild eines Mädchens in einem Lederrock und einem Jeanshemd. Die Grundidee des Bildes bleibt erhalten, nur Details haben sich verändert. Der moderne Bleistiftrock ist nicht mit Fransen verziert und hat einen weichen Umriss. Ein Hemd kann, als wäre es ausgestattet, und ein freier Schnitt.

Ein weißer Bleistiftrock ist ein Trend der Sommersaison. Das Bild kann alltäglich oder ernst sein, aber es wird immer sanft und raffiniert sein. Der Rockstil kompensiert die Fähigkeit der weißen Farbe, sich zu erfrischen. Daher kannst du in diesem Outfit deine Komplexe vergessen. Eine ausgezeichnete Nachbarschaft für solch ein Produkt wird eine beige Farbe sein. Dies können Schuhe, Oberteile oder Oberbekleidung sein. Die Clutch Bag wird ein heller Akzent, wenn Sie aus Farbmodellen wählen.

Ein blauer Rock erfordert ein schwarzes oder weißes Top. Schuhe sind besser in Ton zu einem Rock oder schwarzen Klassikern zu wählen. Die Wahl von Farbtönen für einen Bogen mit einem blauen Rock kann ein Problem sein, wenn Sie kontrastierende Farbtöne vergrößern. Die besten Kombinationen sind blau und schwarz. Mit Stretch können Sie gelb oder rot verwenden. Solche Schattierungen erfordern Unterstützung, so dass das Bild mindestens zwei Elemente mit kontrastierender Farbe haben sollte. Der Rest der Farbpalette sollte mit Vorsicht behandelt werden. Sie müssen sich auf Ihr Spiegelbild konzentrieren.

Ein roter Rock erfordert auch einen subtilen Geschmackssinn. Der einfachste Weg ist, schwarz, weiß und rot zu wählen. Beige Farbe macht auch eine ausgezeichnete Partei für einen roten Rock. Andere Kombinationen können den Bogen zu bunt machen. Aber das wird einer wahren Fashionista nicht im Weg stehen, wenn das Bild dem Anlass entspricht.

Ein Bogen mit einem Bleistiftrock ist immer ein Erfolg. Die ideale Figur und Weiblichkeit erregen überall Aufmerksamkeit und verursachen Neid. Daher kann die Garderobe sofort mit mehreren Modellen aufgefüllt und so oft wie möglich getragen werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here