TEILEN

Sicherlich, mindestens einmal in deinem Leben ziehst du eine dünne, und vielleicht sitzt du gerade in ihnen oder plant, ein anderes Paar zu kaufen. Mode-Blogger Samantha Sutton sicher: tu das nicht!

In einem ihrer Artikel sagte Samantha, dass sie alle Skinny-Jeans loswerden und alle Mädchen dazu ermutigen, dasselbe zu tun!

„Natürlich, früher habe ich auch Weichnetze getragen und konnte sich nicht von einem Paar rühmen, aber heute sage ich ihnen ein solides“ Nein „. Und ich habe 5 gute Gründe, die dich davon überzeugen, dasselbe zu tun.

Sie können Ihre Gesundheit verletzen

Jedes Mal, wenn wir die Haut abnehmen, sehen wir deutliche Spuren von den Nähten auf der Haut. Glaubst du, das ist Quatsch? Egal wie es ist! Diese Taubheit, beeinträchtigte Blutzirkulation, und in einigen Fällen sogar Schäden an den Nerven. Bist du bereit, einen so hohen Preis für „Mode“ zu bezahlen? Ich bin definitiv nicht

In ihnen ist es unmöglich, sich zu entspannen

Stellen Sie sich vor: ein fauler Samstag, ein langes und spätes Frühstück in einem Cafe neben dem Haus, ein gemütlicher Spaziergang mit einem Hund… Und eng anliegende enge Jeans. Ich ziehe es vor, meine Freizeit in Kleidern zu verbringen, die wirklich bequem sind und dich nicht stören.

In der Realität der dünnen wenigen Leute gehen

Enge Jeans sehen nur auf schwerelosen Podiumsmodellen gut aus. Aber bei den meisten gewöhnlichen Mädchen sehen sie sehr zweifelhaft aus. Und übrigens, visuell Skinny kann leicht hinzufügen, zusätzliche Pfunde zu Ihnen, auch wenn in Wirklichkeit sind sie nicht in Sicht und jede Minute, die Sie Sport widmen.

Jeans-Freunde sind viel vielseitiger

„Boyfriends“ passt nicht nur jedem Körper an und macht die Figur proportionaler, sie fesseln die Bewegungen nicht und fügen Selbstvertrauen (und ihr Bild) hinzu. Darüber hinaus sehen sie toll aus mit heulierten Schuhen und flachen Schuhen (im Gegensatz zu Skinnels, die mit Fersen „gezogen“ werden müssen). Im Allgemeinen verstehst du, welche Art von Jeans Modell Ich bin immer bereit, meine Stimme zu geben ?

Andere Modelle sind für die Demi-Saison besser geeignet

Schauen Sie alle auf die gleichen „Freunde“ oder trendige Jeans mit zerrissenen Kanten, sie werden für die „Übergang“ Zeitraum (von Sommer bis Winter) geeignet sein. Letzteres wird zum Beispiel gleichermaßen harmonisch aussehen mit scharfen Nasen-Balletts oder klassischen weißen Sneakers und mit Stiefeln mit einem breiten Bootleg! „

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here