TEILEN

Der Strand ist nicht dein roter Teppich, wo man einen profitable Winkel für ein Foto wählen kann oder das „Extra“ mit der richtigen Kleidung verstecken kann. Am Strand wird alles Geheimnis klar! Aber die Heldinnen unserer Kollektion haben nichts zu verbergen, denn ihre Körper sind so perfekt, dass sie uns manchmal neidisch machen und sich sofort für die Turnhalle anmelden wollen.

Wir lieben es, Instagram-Konten dieser berühmten Schönheiten zu folgen! Erstens, weil sie immer Neuigkeiten für uns haben. Und zweitens glauben wir, dass wir, wenn wir uns ihre idealen Körper anschauen, früher oder später in die Turnhalle reifen.

Alexa

Sänger Alex genießt seine Fans mit Solarfotos aus Brasilien. Und wir beneiden in einer doppelten Größe: hier wäre an diesem Strand und das wäre so eine Figur!

Olga Buzova


Olga Buzova führt einen aktiven Lebensstil, macht Sport und vervollkommnen sich selbst, aber woher kam der so genannte „fünfte Punkt“ (hallo, Kim Kardashian) aus einem neu hergestellten Sänger – eine offene Frage. Photoshop, Plastik oder das Ergebnis harter Arbeit an sich selbst?

Evelina Bledans

Evelina Bledans vermisst nicht die Gelegenheit, Abonnenten ihre ideale Figur zu zeigen. Jemand verurteilt die Schauspielerin zu allzu offenen Fotos, aber wir loben Evelina für Mut und große Form: Alles würde Mütter von zwei Kindern in 48 Jahren so luxuriös aussehen!

Alesya Kafelnikova

 

Während jeder über eine skandalöse Geschichte mit Drogen und den Konflikt zwischen Alesya Kafelnikova und ihrem Vater, Tennisspieler Yevgeny Kafelnikov, diskutiert hat, ist das Modell selbst in Montenegro ausruhen – und das zu Recht! Es ist unmöglich, nicht zu bemerken, wie sexy das Mädchen sieht: Sie hat endlich ein wenig Gewicht gewonnen, und es ist sehr gut für sie.

Anastasia Reshetova

 

Geliebte Timati, Modell Anastasia Reshetova rühmt sich nicht nur eine riesige Anzahl von Fans, sondern auch eine beträchtliche Anzahl von Heudern. Letztere kritisieren das Mädchen für ihre übertriebene Liebe zur plastischen Chirurgie und Injektionen der Schönheit. Aber anscheinend ist Anastasia nicht damit belästigt: Sie ist stolz auf ihre Formen, und ihr Profil in Instagram kann in nur zwei Worten beschrieben werden: mehr Sex!

Polina Gagarina

 

Es scheint, dass Polina Gagarina im Begriff ist, wie ein Schilf mit dem Wind geblasen zu werden. Nach der Gestalt der schönen Polina kann man nicht sagen, dass der Sänger vor kurzem ein Kind geboren hat – sie ist in einer schönen Form, die jeder beneiden wird.

Oksana Samoylova

 

Die Figur der Frau des Rappers Djigan und dreimal die Mutter von Oksana Samoylova ist so perfekt, dass du dich fragst: Hat sie ihre Seele an den Teufel verkauft? Oder geht es um die geschickte Arbeit eines plastischen Chirurgen? Wie auch immer, die Fotos von Oksana und ihrer glücklichen Familie begeistern die Fans.

Valeria

 

Im nächsten Jahr wird Valeria 50 Jahre alt, aber ihre Figur kann von einem 20-jährigen Mädchen beneidet werden. Fans interessieren sich dafür, wie der Sänger gelingt? Und die Antwort ist einfach: in einem gesunden Körper – ein gesunder Geist. Valeria macht viel Sport und führt einen gesunden Lebensstil. Sie sagen, es ist kornig? Aber das ist das Geheimnis von Schönheit und Jugend!

Svetlana Bondarchuk

Wir sind erstaunt, wie Svetlana Bondarchuk es schafft, eine solche Form zu behalten und einen so aktiven und interessanten Lebensstil zu führen. Schön, schlank, interessant… Jeder würde in 48 Jahren so aussehen!

Elena Perminova

 

Modell Elena Perminova führt ein aktives Leben in Instagram und teilt gerne mit Urlaubsfotos aus Italien. Wir wissen nicht einmal, was zu beneiden – eine luxuriöse Figur oder stilvolle Outfits des Modells. Doch mit solch einer Figur wird ein Ausflug zu jedem Laden erfolgreich sein.

Yuliya Volkova

 

Wir sind nicht sicher, wo die Temperatur höher ist: in der Türkei oder auf heißen Fotos von Yulia Volkova von dort aus. Das ehemalige „Tattoo“ ist übrigens die Mutter von zwei Kindern, aber ihre Figur ist immer noch perfekt.

Svetlana Hodçenkova

 

Während die Betrüger Svetlana Khodchenkova auch für „sündige“ Beine kritisieren, genießt die Schauspielerin weiterhin den Urlaub in Griechenland und lädt Fotos von ihrem Geliebten in ihrem Microblogging hoch. Vielleicht ist dies der Fall, wenn wir dringend den Burger essen und in die Turnhalle schreiben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here