TEILEN

Frühling – Zeit, wenn wir ändern wollen. Die einfachste und effektivste Weg, um das Bild zu ändern – es ist Haarfärbe. In diesem Zusammenhang bot es eine Reihe von interessanten Trends, die sowohl Liebhaber von Naturtönen erfreuen, und Fans von etwas extravagant.

1. Balayazh

Obwohl regelmäßig neue Techniken der Haarfärbung erscheinen, gehen balayazh nicht ihre Positionen zu übergeben. Es kann eine Menge Liebe sein – keine Notwendigkeit, regelmäßig die Wurzeln, natürliche Haare und einen frischen Look, die Fähigkeit, sie Volumen und Vielseitigkeit hinzuzufügen, weil balayazh in jedem Farbton von Locken fantastisch zu berühren scheint.

2. Bloranj

Schöner Name bloranzh bezeichnete Kombination aus blond und Orange auf dem Haar. Dies ist ein neuer Trend, der gerade erschienen ist, sondern aktiv an Dynamik gewinnt in der Popularität. Zu Beginn wird sich dieser Trend in zarten Pastelltönen verkörpert, aber dann gibt es andere interessante Variationen: gefrorener Pfirsich, gebrannte Kupfer orange, „Pink Grapefruit“ und sogar leuchtend orange. Somit kann die Technik bloranzh und sehr sanft Pastellmalerei und saftig und reiche Variation für die kühnsten durchgeführt werden.

3. „Tiger Eye“

Schöne und warme Färbung, die Liebhaber von Natürlichkeit ansprechen wird. Die Basistechnologie – eine Kombination aus Schokolade Stränge mit Honig, Amber, Karamell (die wichtigste Voraussetzung – die Verwendung von warmen Farben). Die Technik wurde bereits von vielen Stars geschätzt.

4. Platinum Blonde

 

Es ist kein neuer Trend, aber jetzt ist es besonders populär geworden. Sie ist wie die Designer bis hin zu extravaganten Kurzhaarschnitt. Platinum Blonde – es ist schön, aber beachten Sie, dass für eine solche Haare sollten sorgfältig gepflegt werden, weil das Verfahren der Klärung sie aggressiv wirkt.

5. Dunkelblond

Eine weitere Variante der Schatten für Blondinen, aber natürlicher. Sie können mit Techniken experimentieren. Verschiedene Ombre balayazh und Färbung es schöne natürliche Farben dunkelblond aussehen.

6. Deep Red

Eines der beliebtesten Designer der Haarfarbe in dieser Saison. Es muss warm sein, und Haare glänzen müssen. Während Brauntöne betrachtet wurden, bevor jetzt ein Winter Stylisten Klischees brechen.

7. Feuerrot

Modische Rotschopf wird in dieser Saison auf dem roten Rand. Eine solche Veränderung kann dazu beitragen, das Bild von Mädchen mit natürlichen roten Haaren zu aktualisieren – ganz ein Tönungsmittel. Mit Blick auf die Modelle Modeschauen, kann geschlossen werden, dass die Saison heiß. Und solche saftigen Farben gut aussehen und glatte Haare und explosive üppigen Verlegung.

8. Die Pastelltöne

Zart und hellen Pastelltönen Haar finden immer ihre Fans. Sie bieten Möglichkeiten für die Wahl: eine staubige lila, gedämpfte rosa Quarz, Erdbeere BROND, Pistazie trivial und so weiter. Die Designer haben uns und die Liebe von den Farben blau dargestellt, die zum Färben oder einzelne Haarsträhnen verwendet werden können. Auch weit in Pastelltechniken und balayazh Ombre.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here