TEILEN

Tätowierungen am Körper sind für ihre Besitzer von großer Bedeutung. Oft erinnern sie an wichtige Ereignisse im Leben oder an erlebte Emotionen. Berühmte Menschen sind keine Ausnahme, zumal ihr Leben mit leuchtenden Ereignissen gefüllt ist. Die Körper vieler von ihnen ähneln einer Kunstgalerie, und umso interessanter ist die Bedeutung der einzelnen Tätowierungen.

Zum Beispiel sind die Finger des Künstlers mit Buchstaben gefüllt, die sich zu Glückswünschen summieren. Timati zeigt sie am Ende jedes Clips, der bereits zu einer Art Markenzeichen geworden ist. Auf der Rückseite des Rahmens befindet sich ein Schädel mit gekreuzten Mikrofonen sowie die Aufschrift „The Boss“. Über den Schulterblättern prangt die Inschrift „Moscow City“. Jeder Psychologe hätte all dies gesehen und wies auf die Komplexe des Künstlers hin, aber seine Fans sehen in diesem Pathos besonderen Chic.

Die Außenseiten von Timatis Palmen sind mit der Aufschrift „Black Star“, wie der Name des Künstlers genannt wird, verziert. Yunusovs Ellbogen sind mit zwei großen Sternen gefüllt. Um auf jedes Tattoo Timur zu achten, dauert es lange. In diesem Fall werden sie alle in den besten Salons der Welt zum Gewissen gemacht.

Originelle Tätowierungen im Sinne von Basta

Im Jahr 2000 kam ein gewöhnlicher Kerl Vasily Vakulenko mit dem Pseudonym Basta selbst ins Leben und begann seine Karriere im Showgeschäft. Er ist auch unter dem Spitznamen Noggano bekannt. Vasily ist nicht nur als Performer, Regisseur und Moderator im Radio berühmt, sondern auch aufgrund seiner zahlreichen Tätowierungen.

Auf die Schulter des Künstlers sind zwei Gauner gezeichnet, mit denen zwei Buchstaben G in einem der Spitznamen von Vakulenko verbunden sind. Eine der Hände des Darstellers ist mit dem Satz „Quien si no mi“ gefüllt, der als „Wer wenn nicht ich“ übersetzt wird. Auf der zweiten Hand steht „Vaya con Dios“ – „Ich gehe mit Gott“. Solche Schmuckstücke wurden von Basil Philosoph herausgegeben. Auch an den Händen gibt es Tätowierungen in Form von original schönen Muscheln. Der Fuß des Künstlers ist mit dem Bild eines Affen mit einem Mikrofon verziert. Dies ist auf das Geburtsjahr des Besitzers und die grenzenlose Liebe zur Musik zurückzuführen.

Victoria Beckham Tätowierungen

Es ist schwierig, Victoria Beckham für den Mangel an Geschmack und Stilgefühl verantwortlich zu machen. Seit vielen Jahren ist sie eine anerkannte Stilikone. Viele der Tätowierungen auf dem Körper des Mädchens sind gepaart, weil sie sich auf dem Körper ihres Mannes David Beckham genau wiederholen. Dies ist ein Zeichen für eine besondere Verbindung und tiefe Gefühle innerhalb des Paares.

Auf der Rückseite von Victoria steht auf Hebräisch: „Mein Mann gehört mir und ich gehöre meinem Mann.“ David hat dieselbe Inschrift, nur über eine Frau. Direkt unterhalb von Victoria gibt es fünf Sterne mit acht Strahlen, die jeweils Familienmitglieder symbolisieren. Auf dem linken Handgelenk des Mädchens befinden sich die Initialen des Ehemannes, die eine tiefe Zuneigung für den Ehepartner symbolisieren.

Das Datum am 8. Mai 1997 ist auf der rechten Seite eingeprägt. Victoria zufolge waren sie und David an diesem Tag sehr nahe gekommen. Später, nach einem Spucken, stand die Ursache der Scheidung beinahe fest, das Paar versöhnte sich. Ironischerweise war der Startpunkt der neuen glücklichen Tage der 8. Mai 2006, der sofort in Victoria ‚Körper mit dem Wort „neu“ eingeprägt wurde.

Tattoo Lady Gaga für Fans

Lady Gaga ist an sich eine exzentrische außergewöhnliche Person. Es ist nicht verwunderlich, dass ihr Körper mit allerlei Bildern bedeckt ist. Dies ist sowohl bei Konzerten als auch in zahlreichen Fotografien in sozialen Netzwerken zu sehen.

Die Sängerin liebt es, ihre Tätowierungen zu zeigen, und widmet sie manchmal ganzen Fotoshootings. Wie viele andere Prominente kennzeichneten Lady Gaga Tattoos bedeutende Ereignisse im Leben. In ihrem Alter hatte sie ihren Körper bereits reichlich bemalt, was auf die Sentimentalität der Performerin hindeutet.

Die beliebtesten Tattoos sind Kamille auf der Rückseite. Sie zeigt auch aktiv ein Tattoo, das ihren Fans gewidmet ist. Es heißt „Meine kleinen Monster“. So ruft Lady Gaga ihre Fans liebevoll an.

Tätowierungen Megan Fox – Erinnerungen an die Erfahrung

Viele junge Schauspielerinnen traten in die Fußstapfen von Angelina Jolie, eine der ersten, die den Medien bedeutende Spuren an ihrem Körper zeigte. Megan Fox machte auch einen modischen Trend durch und begann, die Ereignisse, die sie mit Tätowierungen erlebte, zu feiern.

Insgesamt auf dem Körper der Schauspielerin 9 Zeichnungen. Eines der ungewöhnlichen Tätowierungen von Megan Fox war das Tattoo zu Ehren des talentierten Schauspielers Mickey Rourke, mit dem das Mädchen das Glück hatte, in einem Film mitzuspielen. Der Rest der Tätowierungen war auch das Ergebnis von Stress und den stärksten Emotionen, die Megan erlebt hatte.

Eminem Tätowierungen

Vielleicht stellen die Rapper die interessanteste Gruppe von Menschen für diejenigen dar, die sich für Tätowierkunst interessieren. Ihre Körper sind mit allerlei Inschriften, Slogans, fetten Bildern und anderen Attributen der Subkultur übersät.

Eminem bleibt seinen Kollegen im Laden hinterher und trägt seine „Ikonostase“ am Körper. Paparazzi rechnete mit 10 Körpern auf dem Körper des weißen Rapper. Auf dem linken Handgelenk des Darstellers befindet sich ein Armband, das zu einem der ersten am Körper des Sängers wurde. Das Tattoo wurde berauscht. Für Eminem selbst hat das Zeichnen jedoch eine besondere Bedeutung.

Die Inschrift D12 bedeutet den ersten Buchstaben der Heimatstadt des Darstellers Detroit und den Namen der Gruppe Dirty Dozen. Ronnie R.I.P sowie ein stimmungsgerechtes Bild wurden zum Gedenken an den toten Onkel gemacht, an den Eminem stark gebunden war. Die Inschrift „Slit Me“ erinnert den Darsteller an die Zeiten, als er an Selbstmord dachte. Die Auseinandersetzung mit seiner Frau verursachte die Erscheinung einer Tätowierung auf dem Bauch in Form eines Grabsteins mit der Inschrift Rot In Pieces. Auf dem Korpus der Referenz befindet sich auch ein Porträt der Tochter und die Inschrift Hailie Jade (der Name der Tochter).

Das letzte Tattoo wurde 2006 gemacht, als Eminems Freund und Gründer der D12 Proof-Gruppe getötet wurde.

Alle diese Muster am Körper sagen der Welt, dass die Sterne auch Menschen sind, die fähig sind, zu fühlen und zu erleben. Ihre Sentimentalität wird in Zeichnungen gegossen, die jemand mit Vergnügen demonstriert und erklärt, und jemand verbirgt sich vor neugierigen Blicken unter der Kleidung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here