TEILEN

Viele Agenturen verbieten Modelle Tätowierungen zu tun. Schließlich kann es nicht die Kunden mögen und wird nicht mehr funktionieren. Aber die Regeln sind so konzipiert, um sicherzustellen, dass gebrochen werden würde, ist es nicht?
Ich möchte Ihnen fünf der Top-Modelle mit Tätowierungen einzuführen.

1.Keyt Moss (Kate Moss). Britische Topmodel. Höhe – 170 Parameter
Eines der bekanntesten Tätowierungen Kate Moss, verfasst von Lucien Freud, im Wert von rund einer halben Million Dollar. Es scheint, dass eine kleine Tätowierung – zwei kleine Vögel im unteren Rücken Stern – war von geringem Wert. In der Tat hat die Zahl Lucien Freud – eine der bekanntesten und höchst Künstler des zwanzigsten Jahrhunderts bezahlt. Kate selbst erkennt auch, daß auf dem Körper eines Meisterstück trägt. Außerdem hat das Topmodel zwei weitere kleine Tattoosan den Knöcheln und Handgelenken herum.

tatto-modelle

tatto-modelle1

tatto-modelle2

2. Erin Wasson (Erin Wasson) – Amerikanische Top-Modell. Höhe – 178 Parameter
Erin etwa 22 Tätowierungen am ganzen Körper. Nach dem Modell, „Dekoration“ des Körpers in einem solchen Plan sollten, wenn Sie es wollen, sein. Für Erin ist jedes Tattoo mit einem Ereignis in ihrem Leben verbunden. Und eine Reihe von „Tattoos“ nicht behindert ihre Karriere, im Gegenteil, wie auch Kunden.

tatto-modelle3

tatto-modelle4tatto-modelle53. Catherine McNeil (Catherine McNeil) – Australische Top-Modell. Höhe – 180 Parameter –
Ein weiteres Modell mit einer Menge von Tätowierungen auf seinem Körper. Zum Beispiel auf der linken Seite wurde geschrieben: «Der Tag, dass ich sterben bei weitem den schönsten Tag sein, die ich je gelebt hat», was übersetzt: „Der Tag, als ich sterben, ist es das Beste in meinem Leben ist.“ Auch hat Catherine eine eher ungewöhnliche Tätowierung, die in weißer Tinte auf ihrer rechten Hand. Modell scherzend spricht über die Tätowierung: „Das ist wirklich abhängig.“

tatto-modelle7

tatto-modelle84. Isabeli Fontana (Isabeli Fontana). Brazilian Topmodel. Höhe – 177 Parameter
Isabel hat eine Tätowierung auf der Rückseite, die zu Ehren seines Erstgeborenen Zion gemacht wird, und fügte hinzu, den Namen der Flügel des Jungen, bedeutet, dass es für die Mutter ist zu jeder Zeit die schönsten Engel sein. Isabelle machte auch die Zeichen des Tier-Krebs am rechten Handgelenk. Sein erstes Tattoo Muster in den 16 Jahren und ist auf der Innenseite der Lippen gemacht.

tatto-modelle9

tatto-modelle10

tatto-modelle115. Cara Delevingne (Cara Delevingne). Britische Top-Modell. Höhe – 173 Parameter – 79/61/86.
Junge Modell erwirbt neue und neue Tätowierungen. Kara sagte, dass diese „Abhängigkeit“ wird nicht kämpfen. Die erste seiner „tätowiert“ – ein Löwe auf seinem rechten Zeigefinger , und der Rest sind buchstäblich über den ganzen Körper verteilt. Fräulein Cara Delevingne sogar zu Fuß, gibt es eine Inschrift.

tatto-modelle12

tatto-modelle13

tatto-modelle14

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here