TEILEN

Es nähert sich der neuen Saison, was bedeutet, dass es Zeit ist, die Garderobe zu aktualisieren. Bevor Sie einkaufen gehen, ist es ratsam, Trends zu studieren. Sie werden immer leichter und Frühling, und es geht um das Ganze, einschließlich der tatsächlichen Farben von Frühling und Sommer 2017. Was sind die Farben, die wir in diesem Frühjahr tragen? Mal sehen, was uns gesagt, über die Pantone Farbexperten des Instituts, die Anzeigen von Modewochen analysiert.

1. Niagara

Niagara – ash-Blue-Denim-Farbe, die sofort Assoziationen mit praktischen und entspannten Stil lässig hervorruft. Aber es ist nicht auf die Verwendung von Farbe begrenzt ist. Niagara ist sehr feminine Kleider verziert, Anzüge und gemütliche Kleider Gourmet Abend.

2. Pervotsvet (Zheltaya Primel)

Intensive und sonnigen Ton genannt Pimpernel der Saison Senf Motive zu ersetzen. Gemeinsam mit ihm werden Sie immer in der Lage sein, um die Sonne in der Seele zu halten, auch wenn sie auf der Straße düster und bedeckt. Experten betonen, dass diese Schatten tragen kann überall sein. Auch Business-Anzüge und Kleider kann es sinnvoll erscheinen.

3. Lapislazuli

Sehr schön dunkelblau, erinnert an die Stein Lapislazuli und zweifellos ein Blickfang. Darüber hinaus ist es auch ein sehr praktisches Ton. Die Haut zusammen mit ihm aussehen wird frisch, Figur – schlank. Designer bieten uns monochrome Bilder in einem Schatten zu tragen.

4. Flamme

Einer der hellen Farben der Saison, die eine feurige Cocktail ist, eine Kreuzung zwischen Rot und Orange. Nicht gefunden, diese Schatten unmöglich ist. Ideal sieht in den Kleidern einfacher Schnitt.

5. Paradise Island

Eine solche Vereinigung ist die transparente blaue Farbe. Die heitere Himmel, leichte Wellen, den Morgennebel – es ist schön, ist es nicht? Ideal verkörpert im Schatten der Spitze, Rüschen Volumen. Er sieht auch spektakulär in Verbindung mit reichen roten Farbtönen.

6. Blednyj kizil

Sehr feine pulverige, die als neutrale Grundfarbe wirken kann. Aufgrund gedämpften rosa Tönung der Haut wird frischer. Perfekt verkörpert und Abendkleider und leichte Strandkleidung, die wir bereits geschafft haben, zu verpassen.

7. Grün

Kalkblätter Ton früh am Abend perfekt passt Bilder, die viele Designer bemerkt haben. Als perfekte Kombination gaben sie blau, hellgelb, neutral grau für ihn.

8. Rosa Schafgarbe

In dieser Saison können Sie sicher mit verschiedenen Schattierungen von rosa spielen. Diese Farbe wird diejenigen ansprechen, die scheinen zu hell fuchsia, rosa und klassisch – zu blass. Intensive und satten Ton, aber zugleich sehr ruhig. Das Experimentieren mit Texturen, sind Designer beraten, die Aufmerksamkeit auf unsere Lederkleider zu zahlen in dieser Farbe – fett und federartig.

9. Kohl

Schatten unter dem Namen Kale etwas erinnert an Kohl im üblichen Sinne des Wortes. Vielmehr ist es der Nähe der vertrauten uns hackt, ist, dass die Farbe des Brokkoli. Ideal für einen komfortablen urbanen Stil.

10. Funduk

Kohl in dieser Saison mit Nüssen ergänzt. Sanft und immer relevant kann Nussschale Farbe aufhellen und Geschäfts und Nachtbilder. Es kann eine Alternative zu langweilig dunklen Farbtönen sein. Zur gleichen Zeit ist es so einfach, dass zu weit gehen, damit nicht der Fall ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here