TEILEN

Genius Designer sind in der Lage, wahre Wunder zu kreieren und luxuriöse und ungewöhnliche Damenoutfits zu kreieren. Wenn Sie die schönsten Kleider der Welt betrachten, staunen Sie über die Fantasie und die Professionalität der Meister. Vertreten von berühmten Designern des Modells sorgen für Aufsehen unter den modischen Publikum.

Oft werden die schönsten Kleider der Welt auf individuelle Bestellung erstellt und sind nicht billig. Die Kosten einiger Outfits rollt einfach über und das ist nicht überraschend, weil für ihre Dekoration Edelsteine und die besten Exemplare von Stoffen verwendet. Es gibt Modelle, in denen es keine Dekoration mit Diamanten gibt, aber sie überraschen die Öffentlichkeit mit einem transparenten Design und einem ungewöhnlichen Stil. Wir machen Sie auf die zehn teuersten und schönsten Kleider aufmerksam, die jemals von Weltdesignern kreiert wurden.

teuerste Kleidung von Luxus-Designern entworfen

Luxuriöses Kleid von Faiyzali Abdullah

Das muslimische Kleid von Debbie Wingham

Das traditionelle muslimische Kleid Abay, entworfen von der britischen Modedesignerin Debbie Wingham aus Dubai, schätzt Experten auf 17,7 Millionen Dollar. Das elegante schwarze Tuch ist mit Goldfäden bestickt und mit 2 000 Diamanten verziert. Bei der Kreation der Kleider wurden weiße, schwarze und seltene teure rote Diamanten verwendet. Abays Kleid wurde bei einem gesellschaftlichen Event in einem der Elite-Hotels in Dubai präsentiert.

Kleid Halle Berry

Das Meisterwerk der libanesischen Designerin Elie Saab machte eine wahre Sensation, als es auf dem roten Teppich der berühmten Schauspielerin Holi Bury erschien. Das Kleid wird als eines der ausgesprochensten Outfits bezeichnet. In diesem erschien Holi Bury 2002 bei den Oscar-Verleihungen. Charmantes Burgunder-Outfit ist mit einem transparenten Mieder, mit Blumen-Stickerei verziert, die kaum die Büste der Schauspielerin verbergen.

Hochzeitskleid Kate Middleton

Von der Pracht der Prominenten warten auf einen besonderen Chic und ungewöhnliche Erscheinung. Kate Middleton erfüllte weitgehend die Erwartungen der Fans und erschien auf der Hochzeitsfeier in einem Elfenbeinkleid mit Spitzenblumenapplikationen. Der von Sarah Burton, Kreativdirektor des Modehauses Alexander McQueen, entworfene Zug des Kleides – 2,7 Meter – besticht durch seine Schönheit und lakonischen Linien. Als Grundlage für das Hochzeitskleid wurde Kate Middleton ein Outfit ausgehändigt, in dem Grace Kelly Prinz von Monaco Rainier III heiratete.

Herrliches Kleid von Luly Yang

Das Meisterwerk des Modedesigners Luly Yang ist seit mehreren Jahren nicht mehr aus der Mode gekommen und begeistert weiterhin die ganze Welt. Das Kleid in Form von flügelartigen Schmetterlingsflügeln gilt als das schönste, schönste und modischste Outfit für heute. Anfangs verkörperte die Modedesignerin ihre Idee in Papierform und führte später ein Kleid aus dem Material. Das Kleid besteht aus feinster kostbarer Seide, die beim Gehen die Bewegungen der Flügel eines fliegenden Schmetterlings imitiert. Ein enges Mieder des Kleides ist mit Geflecht aus Federn verziert.

Kleide die zauberhafte Marilyn Monroe

Das wunderschöne Marilyn Monroe Kleid wurde Happy Birthday genannt. Das Outfit wurde 1952 vom Designer Jean Louis am Geburtstag von John F. Kennedy entworfen. Aus dünnem, durchscheinendem Stoff, schafft das Kleid eine Nacktheit. Das Material wurde mehr als sechstausend winzige Diamanten funkeln genäht.

Marilyn Monroe bezahlte zu diesem Zeitpunkt eine unglaubliche Summe von 12.000 Dollar und beeindruckte den Präsidenten mit einem offenen und charmanten Kleid. Heute gehört ein Meisterwerk von Jean Louis zur Firma Gotta Have It, die 1999 ein Kleid für mehr als 1 Million US-Dollar erwarb. Laut Experten kostet das Outfit viel mehr, den dafür bezahlten Betrag.

Unschlagbares Meisterwerk von Debbie Wingham

Ein weiteres brillantes Meisterwerk des berühmten Modedesigners und Designers, genannt eine der schönsten und charmantesten Klamotten der Welt. Um einen Kleidungsdesigner für etwa sechs Monate zu kreieren, betrug das Gesamtgewicht der Kleidung 14 Kilogramm. Diese Masse erklärt sich durch die Verwendung von 50 schwarzen Diamanten und einer Anzahl anderer Edelsteine, deren Gewicht 5 Karat übersteigt. Als Grundlage für Diamanten wurden Chiffon, Crêpe de Chine und Satin verwendet. Experten schätzen das Kleid auf 5,5 Millionen Dollar.

Ein wunderschönes Kleid von Naomi Watts

Die Liste der schönsten und teuersten Kleider der Welt wird um ein Outfit aus dem Modehaus Armani Prive ergänzt, das von Naomi Watts individueller Bestellung kreiert wurde. Über die Schaffung des Meisterwerks arbeiteten sie mehr als 2 Monate. Eine so lange und sorgfältige Arbeit wurde ausgeführt, dass der Star die Gäste der Oscar-Verleihung im wörtlichen und übertragenen Sinn blind machen konnte. Das brilliante Kleid von Naomi Watts ist mit Diamanten der Marke Neil Lane verziert, der Stil hat einen asymmetrischen Ausschnitt. Die Silhouette des Kleides ist so lakonisch wie möglich, der untere Teil des Kleides hat die Form eines verengten Rockes.

Kleide Emmy Adam

Eines der charmantesten und teuersten Outfits der Welt gehört der Schauspielerin Emmy Adams. Das Kleid wurde durch einzigartige Skizzen geschaffen und mit vielen Perlenstrassen verziert. Das Kleid ist in blassblauer Farbe mit zahlreichen Spitzenrüschen aus transparentem Tüll gefertigt. Amy Adams erschien in dieser luxuriösen Kleidung bei den Oscars vor der Öffentlichkeit. Weg ohne fremde Hilfe in diesem Kleid für Amy war daher schwierig, bei einem Foto-Shooting sie die Hilfe von Assistenten benötigt, der zu einem herrlichen plume Kleid haften.

Olivia Wildes schillerndes Kleid

Der amerikanische Filmstar Olivia Ould hat ihre Garderobe mit einem der schönsten Kleider der Welt aufgepeppt. In diesem Outfit trat die Schauspielerin 2011 bei der Golden Globe Award Ceremony auf. Kleid Olivia Ouald erhielt den Titel des schönsten Abendkleides. Das Kleid ist in einem grau-schwarzen Farbschema mit silbernen Glitzern und einem leichten Mokka-Ton gehalten.

Prächtige Kleider von Designern mit einem Weltnamen sind manchmal für einfache Frauen der Mode nicht verfügbar, die solche Outfits nicht weniger als die Weltstars verdienen. Wir beeilen uns, den Mädchen zu gefallen – viele Modedesigner nehmen für ihre Outfits die Bilder, die den Guru der Modeindustrie für Prominente kreieren. Sie können in Kleidern glänzen, die identisch mit den schönsten Kleidungsstücken der Welt sind, aber mit weniger teuren Dekorationen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here