TEILEN

Einige Gäste des renommierten Musikpreises BMA haben uns mit ihren Klamotten (in ganz verschiedenen Bedeutungen des Wortes) angetan.

Wie erwartet, war der diesjährige Billboard Music Awards Track übersättigt mit Popstars der A-Klasse. Die Ergebnisse einiger von ihnen hinterließen besonders starke Eindrücke.

taylor swift

Taylor Swift hört nicht auf, uns zu überraschen. Nach einem langen kreativen Urlaub hat sich die Sängerin merklich erholt, doch vor der letzten Runde schaffte sie es sofort alles unnötige fallen zu lassen. Im Allgemeinen war Taylors Kleid bei der BMA-Zeremonie genau das. Alle tatsächlich die schlanken Beine des Sterns bemerkt?

jennifer lopez

Jennifer Lopez setzte das Thema der unverhüllten Sexualität fort, aber unsere Aufmerksamkeit wurde nicht nur durch den tiefen Ausschnitt des Sterns, sondern auch durch eine seltsame Kombination von Dingen angezogen. Cord-Top-Sänger unverständlich mit dem Lederboden gemischt. Diese Kombination verderbte natürlich nicht das Gesamterscheinungsbild, aber die Eindrücke hinterließen die Kontroversen.

demi lovato

Demi Lovato wollte sich eindeutig vom roten Teppich abheben, wählte dafür aber keinen besonders guten Weg. Nämlich, ein fliegendes Maxikleid mit einem gepunkteten Druck (derselbe, für den das Leopardmuster nicht geliebt werden kann) und Schuhe mit einem Zeh auf der Plattform (und wieder Hallo, 2007). Für das volle Glück hatte die Sängerin nicht nur eine Lack-Ledertasche, die mit großen Riemen verziert war.

Dua Lipa

Das lila glitzernde Kleid von Dua Lipa hingegen hat uns mit schönen Erinnerungen an die jüngere Vergangenheit inspiriert. Zugegeben, die Schuhe des Sängers könnten noch kleiner sein (auf so einer Plattform und nicht lange fallen).

Alison Stumper

Die gestrige Veröffentlichung des Sängers für eine lange Zeit hat das Interesse an seiner Kreativität zurückgeworfen (selbst die meisten Hit-Hits werden diesen spektakulären Auftritt wahrscheinlich nicht überstrahlen). Am wahrscheinlichsten aber war Allison Stoner, der den neuen Trend der Braless durchdrang, denn der Star musste die Jacke tatsächlich mit den Händen halten und für Fotografen posieren.


 

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here