TEILEN

Der 43-jährige Alex Rodriguez und die 49-jährige Jennifer Lopez, die neulich über Fitness-Fitness angekündigt haben, wollen eindeutig nicht aufgeben. Nachdem die Liebenden versprochen hatten, Kohlenhydrate und Zucker für 10 Tage aufzugeben, gingen sie noch intensiver zum Sport. Gestern fiel die Sängerin zu der Zeit, als sie ins Fitnessstudio ging, wieder unter die Augen der Paparazzi.

Der Stern erschien in der Miami Street in einem sportlichen Image. Sie trug bunte Leggings mit Blumen und Kätzchen, einen grauen Volumen-Hoodie mit der Aufschrift „Southampton“, den sie sich wahrscheinlich von ihrem Freund geliehen hatte, und hellblaue Turnschuhe. Glamouröse Akzente waren jedoch nicht in ihrem Look, und große goldene Ohrringe, Ringe und Fliegerbrillen sind ein Beweis dafür.

Die Liebenden erzählen den Abonnenten übrigens regelmäßig von ihrer Ernährung. Gestern zeigte der Baseballspieler das Abendessen Lopez.

-Wir haben heute mit unserer Herausforderung begonnen. Mal sehen, wie Jenny damit fertig wird. Was hast du da?

-Er fragte sie in der Geschichte von Instagram und zeigte dann, dass der Star Grüns und Pilze gegessen hatte.

Warum entschieden sich Lopez und Rodriguez plötzlich für diese Herausforderung und verzichteten auf Kohlenhydrate, können wir nur vermuten. Vielleicht sind auch die Weihnachts- und Neujahrsferien für sie nicht spurlos vergangen. Es gibt jedoch eine andere Meinung: Einige Fans des Paares sind zuversichtlich, dass sich die Sängerin und ihr Freund aktiv auf die Hochzeit vorbereiten, was nach Ansicht von Insidern nicht weit ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here