TEILEN

Keine offenkundige Spaltung und transparente Kleider! In unserer Auswahl – die Stars, die kleiden sich wie eine echte Dame.

Seien Sie nicht überrascht sein, dass viele Engländer in dieser Sammlung sein wird, weil sie oft ein Modell der Bescheidenheit, Mäßigung und gutes Verhalten geworden, für seine außergewöhnlich perfekte Outfit stehend – nehmen auch Prinzessin Diana. Allerdings ist das Bild des „American Süssen“ auch sehr stark, sie in unseren Top-12 ist zu viele!

Emma Watson

Mädchen, berühmt für die Rolle des Germiony Greyndzher, und das Leben blieben zurückhaltend und streng. Doch im Gegensatz zu ihrem Charakter, eine viel anspruchsvoller in Bezug auf die Wahl der Kleidung und Frisuren. Seit vielen Jahren zierte die Schauspielerin, die Plakate des britischen Modehauses Burberry. Heute Emma – ein Kämpfer für die Rechte der Frauen, Umweltschutz, und die Verteidigung der Regel die wichtigen Dinge für die Menschheit. Daher hat die Schauspielerin einen Stil ein bisschen mehr „nur für Erwachsene“ und ernst geworden, jedoch ohne Eleganz und Charme zu verlieren – Watson wie eine Rose immer noch so frisch ist. Minimalism, konzentrieren sich auf ihre Füße und immer atemberaubenden Make-up, die das Beste alle in Erscheinung betont – die Formel für Emmas Stil.

Alexa Chung

Britischer TV-Moderator Alexa Chang ist für ungewöhnliche stilistische Mischung aus Spontaneität und Zurückhaltung bekannt. Vielleicht ist es in ihrem adynamischen Figur und anmutiges Gesicht, und vielleicht in der Natur der Sache, aber auch Jeans-Shorts dieses Mädchen schauen so elegant wie das Kleid mit weißen Kragen. Folgen Sie den stilistischen Experimente von Chang – ein Genuss.

Kiernan Shipka

US-amerikanische Schauspielerin, für die Rolle der Dona Dreypera Tochter in der TV-Serie „Mad Men“ bekannt ist, wurde die Natur der Engelsgesicht verliehen. Der persönliche Stil der Schauspielerin nicht weniger verifiziert als Idealbild der Kult-TV-Serie, und auf dem roten Teppich Kiernan erscheint regelmäßig in den netten kleinen Kleidern und sehr stilvoll -Sets. Keine Offenbarungen Stile, tiefer Ausschnitt oder extremer mini, nur überprüft Silhouetten und Engel Blick! Schipka – die sehr Bescheidenheit und Charme in seinen 17 Jahren.

Gwyneth Paltrow

„Miss Perfection“ Paltrow ist schon immer berühmt für den raffinierten Stil und Manieren einer wahren Dame. Und obwohl wir wissen, dass Gwyneth nicht so ideal ist wie der Versuch, in den Kleiderschrank Sterne Einstiche zu zeigen, beobachtet werden. Helle Farben, einfarbig und prägnante Designs – alle gespielt, um profitabel das Aussehen der Schauspielerin aufrechnen.

Elle Fanning

Sie sagen, dass Elle Fanning nicht nur schön auf dem Bildschirm ist – ihr Charakter einen Engel genannt wird, alle Partner des Satzes. In dem Film „Neon Demon“ Charakter Fanning eigene Schönheit verwandelt sich in ein verzogenes bewusstlos Modell, aber diese Geschichte ist eindeutig nicht über El! Und ihren netter freundlicher Kleiderschrank voll im Einklang mit der inneren Welt der Frauen.

Emma Stone

Vielleicht in dem Film spielt Stein der jungen Damen verloren, aber der Schrank der Schauspielerin im wirklichen Leben, beschreibt es als „gutes Mädchen.“ Heute ist die Garderobe der Schauspielerin wird durch eine elegante Länge midi dominiert, edlen dunkle und helle freundliche Farben. Nun, als eine Kombination von „Rock + Bluse“ macht immer Emma eine echte Dame.

Diane Kruger

Diana sieht immer wie eine Dame und nicht die Minilänge oder offene Kanten, wird nicht abgebrochen. Wenn Sie für die moderne Inkarnation von Chanel-Stil suchen, Kruger – sein Haupt Beispiel.

Jennifer Lawrence

Eine süße, fröhliche Niedrigen und besticht Lawrence einen Blick. Ja, es ist kein typisches „gutes Mädchen“ und eine Dame, aber die Sterne „The Hunger Games“ Installation sehr korrekt ist. Und ein Gefühl zu Stil.

Hloya Moretz

Wie viele Frauen, die seine Schauspielkarriere als Kind begann, hat Chloe eine Art geworden „American Cutie.“ Blonde Haare, naive Ansicht, ein breites Lächeln. Fügen Sie die charmanten hellen Kleider, Rüschen, Schleifen, Halsbänder und so weiter. By the way, Alltag Kits mit schwarzen Lederjacken, Jeans und Streifen aussieht auf Chloe so schön jedes Bit des.

Anne Hathaway

Sie sagen, dass am Set mit Ann ist nicht immer einfach. Aber der Ruf der Dame Schauspielerin schafft ihre Garderobe. Und dieses Mädchen simpleton in dem Film spielt „The Devil Wears Prada»!

Herzogin von Cambridge

Vor ihrer Ehe Schüler Keyt Middlton Hohlweg zeigt – wie auch in der Tat, traf sie Prinz William. Nun, jetzt eine Frau, Mutter und Mitglied der bekanntesten Namen der Welt des Monarchen nicht in Bezug auf die Kleidung fehlen. Die öffentliche Verschuldung zwingt Katherine die zahlreichen offiziellen Empfänge und Wohltätigkeitsveranstaltungen , und als das Gesicht des Vereinigten Königreichs zu besuchen, sie sieht immer einwandfrei.

Michel Dokeri

Der Star der Serie „Downton Abbey“ hat einen guten Ruf loben ihre Heldin geerbt – eine uneinnehmbare Lady Mary. Verifizierte Stil Dockery deutet wirklich an der Aristokratie, wo ein englischen gesetzt: Schwarz-Weiß-Cocktailkleider, beige Trenchcoats, Wollmäntel ausgezeichnet und elegante Schuhe.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here