TEILEN

Die 23-jährige Anastasia Reshetova begeisterte erneut die Fans mit ihrer „schönen Schwangerschaft“. Das Model machte ein neues romantisches Fotoshooting am Strand.

Die 1. Vize-Miss Russland 2014 zeigte, wie sie die letzten Monate vor der Geburt verbracht hat. Die werdende Mutter ruht sich mit ihrer Geliebten, der 36-jährigen Timati, auf den Malediven aus. Das Paar feierte kürzlich zusammen mit der Mutter des Künstlers und seiner fünfjährigen Tochter Alice den Geburtstag des Rapper.

Der Staat im Indischen Ozean selbst ist berühmt für seine Strände, blauen Lagunen und riesigen Riffe. Aber Anastasia beschwert sich, dass das Wetter in ihrem Lieblingsresort in diesem Jahr so ​​schlecht ist – es regnet jeden Tag heftig. In einem seltenen sonnigen Moment machte Reshetova ein Foto auf dem Ozean. Das Mädchen posierte auf einer großen Schaukel in einem Badeanzug und ihrem engen Bauchrock. Der Stern drehte sich in einer halben Umdrehung und breitete ihre langen Haare aus. „Atmen“, unterzeichnete sie das Bild.

Anastasia Reshetova ist schwanger

Fans schätzten die Schönheit des Fotos des Stars. Viele begannen sich zu fragen, wann genau die Geburt der zukünftigen Mutter stattfinden würde. „Wunderschöne Schwangerschaft. Am 2. und 5. September, als du geboren hast, gab es schon Trainingskämpfe, Nastia. An der Form des Bauches ist zu erkennen, dass es einen Jungen geben wird.

Der Promi beeilte sich, auf Fan-Spekulationen zu reagieren. „Nein, nicht am 2. und 5. September. Dann würde ich schon nirgendwo hin fliegen. Für die Kämpfe ist es zu früh. Ich werde nach Moskau zurückkehren und dort warten “, sagte Anastasia.

Andere Abonnenten beschlossen, den Künstler mit ihren spielerischen Kommentaren zu amüsieren. „Es ist aus dem Bauch klar, dass ein Kind geboren wird“, „Das gleiche Gefühl, als ich die Knödel zog“, „Jeder argumentiert so – sie werden überrascht sein, wenn es Zwillinge gibt“, lachten sie.

In diesem Sommer ist Anastasia mehrmals in den Ozean geflogen

Kürzlich hat Anastasia ein gemeinsames Foto mit Timati geteilt. Liebende hielten sanft die Hände und umarmten sich. Reshetova äußerte die Meinung, dass sie noch lange keinen so ruhigen Urlaub haben würde.

Zuvor schockierte ein schwangeres Model die Fans mit ihrem extremen Jetski. Zum Geburtstag seines geliebten Mannes zeigte Reshetova ihre lustigen Bilder.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here