TEILEN

In letzter Zeit sind Tätowierungen sehr gefragt, da dies die originelle Art ist, die eigene Persönlichkeit auszudrücken und den Körper sexueller zu machen. Unter den vielen Ideen und Skizzen des schönen Geschlechts wählen Sie verschiedene Blumen oder Vögel aus, ein markantes Beispiel dafür ist ein Tattoo mit dem Bild einer Schwalbe. Die Schwalbe ist eine saubere, sanfte und berührende Kreatur mit kleinen Flügeln, die ein attraktives Aussehen hat.

Das Tattoo mit seinem Bild ist universell und kann von Männern und Frauen gleich häufig verwendet werden. Dennoch stellten die Meister fest, dass immer mehr solcher Tätowierungen gebeten werden, junge Mädchen auf ihren Körper zu bringen, während sie nicht darüber nachdenken, welchen Wert das Tragen einer Tätowierung hat.

Schwalbentattoo: historische und allgemeine Bedeutung

Die genaue Bedeutung der Tätowierung mit dem Bild einer Schwalbe zu verstehen, ist nur möglich, wenn die Person ihren wahren Ursprung sowie die symbolische Rolle des Bildes in Kulturen auf der ganzen Welt kennt. Wie Sie wissen, hat das Schwalben-Tattoo tiefe Wurzeln in der Vergangenheit, zum ersten Mal wurde dieses Bild mit dem Meer oder vielmehr mit Seeleuten verbunden. Die Sache ist, dass diese Vögel, wie die anderen, nur an Land leben, so dass es ihre Seeleute waren, die die ersten waren, die sich der Insel oder dem Festland näherten. Als die Seeleute die Schwalbe sahen, stellten sie fest, dass das Land sehr nahe war.

Infolgedessen wurde die Schwalbe zum Symbol für die Rückkehr nach Hause, und als die Seeleute weit weg von zu Hause waren, erinnerte das Bild der Schwalbe an die Familie, die im Heimatland geblieben war. Tätowierung mit einer Schwalbe breitete sich sehr schnell aus und war ein erkennbares Symbol in allen Seehäfen, beliebt für Menschen, die ihr Leben bis heute mit dem Meer verbunden haben. Es gibt auch ein Seerecht, wonach ein Seemann nur dann eine Schwalbe auf seinem Körper schlucken kann, wenn er mehr als 7.000 Meilen zurückgelegt hat, um seine Erfahrung zu demonstrieren. Im Allgemeinen ist ein Schwalbentattoo ein Symbol der Hoffnung, des Glücks, des Morgens, des Frühlings, der Jugend, des häuslichen Komforts, der Geschwindigkeit, des Glücks, der Morgendämmerung und der Freiheit.

Wenn Sie die Geschichte berühren und tiefer in sie eintauchen, kann man feststellen, dass die Schwalbe von den alten Griechen wiederholt erwähnt wurde, sie wurden mit der Göttin Aphrodite (der Göttin der Schönheit und der Liebe) in Verbindung gebracht, während der Vogel ihr Bote war. In Ägypten war die Schwalbe ein Symbol der Muttergöttin Isis. Auch die Verkörperung der „Großen Mütter“ war ein Vogel der Kreter und der alten Sumerer. In China ist die Schwalbe ein Symbol für Loyalität, aber auch für Gefahr und Risiko.

Die Japaner betrachteten die Schwalbe als die Verkörperung der Treue zum Haus und der Zärtlichkeit der Mutter. Im Christentum galt die Schwalbe als Symbol für die Auferstehung, den Beginn eines neuen Lebens. Ein Tattoo mit einem oder zwei Schwalben symbolisiert die Freiheit und wird daher häufig von Gefangenen verwendet, die das Gefängnis verlassen haben. Viele Kampfkünstler schlucken ihre Hände oder Fäuste und glauben, dass dies ihre Hände schneller machen würde. Auch die Schwalbe war ein Symbol für kriminelle Banden, der Inbegriff der Überlegenheit der „weißen Rasse“.

Wenn Sie all das kombinieren, können Sie verstehen, dass die Schwalbe eine großartige Option für ein Tattoo ist, das voller Rätsel, Mythen und einer reichen Geschichte ist. In den meisten Fällen ist die Schwalbe mit Begriffen wie Liebe, Wohlbefinden und Zärtlichkeit verbunden, weshalb sie bei Mädchen so beliebt ist.

Schwalbentattoo: Moderne Bedeutung für Mädchen und Männer

Wie bereits erwähnt, ist ein Schwalbentattoo bei Mädchen äußerst beliebt, da es sich um einen schönen Vogel mit einer positiven sakralen Bedeutung handelt. Für Mädchen bedeutet die Schwalbe Frühling, Schönheit und Jugend. Die Schwalbe mit einer Blume im Schnabel ist eine originelle Option für ein Tattoo. Für romantische und stilvolle Vertreter des fairen Geschlechts wird empfohlen, die Schwalbe auf den unteren Rücken zu stopfen, um Attraktivität und Flirt zu verleihen.

Die Schwalbe, die sich am weiblichen Körper bemerkbar macht, macht anderen deutlich, dass es angenehm und einfach ist, mit seinem Besitzer zu kommunizieren, man findet schnell eine gemeinsame Sprache. Eine ebenso attraktive Lösung wären Schwalben am Bauch oder Nacken, an den Beinen oder am Unterarm. Die Anzahl der Schwalben ist ebenfalls nicht begrenzt, es kann einsam sein oder umgekehrt.

Männer verwenden ein Schwalbentattoo auf der Schulter oder dem Arm sowie auf dem Oberkörper. Oft sind die verschiedenen Inschriften ein zusätzliches Element, und die Schwalbe selbst wird zum Symbol für das Streben nach neuen Entdeckungen und Freiheit. Wenn ein Mann ein starker Athlet ist, der sich mit Kampfsport oder Boxen beschäftigt, muss die Schwalbe auf seine Fäuste angewendet werden. Schlucken Sie am Handgelenk eines Mannes – Schönheit, Freiheit und Jugend.

Swallow Tattoo: Beliebte Orte für die Anwendung

Die subtilen Tattoowerte der Schwalben bleiben je nach Darstellungsort des Vogels nahezu unverändert. Befindet sich die Schwalbe am Handgelenk, ist ihr Wert – Schönheit, Jugend und Freiheit. Befindet sich ein solches Tattoo am Hals, so symbolisiert es Hoffnung und Erfolgsglauben, dient als Talisman für seinen Besitzer. In diesem Fall stellen Sie in der Nähe des Vogels ein Hufeisen oder Vierpass dar. Die Lende ist eine Zone des Körpers, in der sich nur offene und romantische Naturen ein Tattoo leisten können, weil dieses Muster sowohl verborgen als auch kokett demonstriert werden kann.

Swallow Tattoo: Skizzen und originelle Ideen

Betrachtet man Skizzen oder fertige Arbeiten, so kann man feststellen, dass Schwalben oft ohne zusätzliche Elemente dargestellt werden und die Tätowierungen selbst kleine und ordentliche Arbeiten sind, die an jedem Körperteil gut aussehen. Schwalbe wird normalerweise in der Farbe dargestellt, weil sie eine attraktive und helle rote Brust hat. Eine Schwalbe im Stil des Realismus, die auf einem Ast eines Baumes sitzt oder im Flug ist, wird sehr schön aussehen. Die ursprüngliche Version ist ein Paar Vögel mit Küken im Nest, daher zeigt der Besitzer, dass für ihn die Familie an erster Stelle steht.

Die Schwalbe im Aquarellstil sieht nicht minder schön aus, es gibt ein Farbenspiel, fließende Übergänge und Farbstreifen, als wären Flügelspuren von den Flügeln zu sehen. Wenn eine einsame Schwalbe langweilig erscheint, kann sie durch romantische und zarte Elemente wie Herz, Blumen (rote Rosen, Chrysanthemen oder Tulpen), Taube ergänzt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here