TEILEN

Vor kurzem zusätzlich zu den traditionellen Kunsthandwerk wie Häkeln und Spitze Spule, Puppengeschäft zu kontrollieren. Viele Mädchen beherrschen die schwierige Kunst, Puppen machen, dank dieser können wir viele verschiedene Puppen für jeden Geschmack und Stil zu sehen.

Ich persönlich gotische Puppe mit realistischen Formen mögen, im Allgemeinen, ich liebe die gotischen Stil. In der Kindheit und Jugend war ich wahrscheinlich spielen nicht in der Lage und bereit, Vampire, warum ich diese Puppen lieben. Vielleicht durch Sie die Puppen werden alle nicht realisierten Traum verkauft werden. Die Hauptsache ist, dass es nicht mehr als ein Spiel war, dass das wirkliche Leben ergänzt.

Wenn Ich mag eine schöne gotische Puppe zu verkleiden, damit ihr Bedürfnis nach dem gotischen Stil zu befriedigen – das ist gut. Und wenn ein Mädchen übergewichtig ist schlank Kleider Puppe Modell sieht, es ist schlecht! Wir müssen wissen, und in der Lage, die reale und notwendige Wünsche zu trennen – jene, die direkt in ihrem Leben umsetzen müssen, und diejenigen, mit denen man spielen kann, verkörpert in der Puppenwelt.

Dann wird eine Menge Fotos von schönen gotischen Puppen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here