TEILEN

Natürlich können Sie mit ein paar Klicks auf der Website zum Kauf von Flugtickets aus dem Winter Kiew entkommen. Wenn der Zeitplan jedoch noch keine Fernreisen enthält, werden modische Schmuckstücke mit Muscheln zur Rettung kommen. Ja, ja, von denen, die wir aus Kindertagen mitgebracht haben. Erst jetzt inspirieren sie mehr Modedesigner, die sie geschickt in Schmuck setzen.

Mit ihrer Hilfe können wir dem formalen Image ein wenig unaufdringliche Leichtigkeit im Sommer hinzufügen. Dieser Trick wurde bereits von Straßenaktivisten gelernt. Alexa Chung wählt vergoldeten Schmuck mit muschelförmigen Anhängern und kombiniert mit einem Lederhemd, Vanessa Hong bevorzugt authentischere Perlen, die am Hals gebunden sind, Anna Zyurova verziert Ohren mit großen Muscheln und die deutsche Stylistin Maria Bartechko kombiniert Meeresgeschenke mit einem einfachen Baumwoll-T-Shirt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here