TEILEN

Fatin – lichtdurchlässiges Gewebe, wie eine Wolke von Märchen. Und weil dieser wunderbaren Stoff Traum eines jeden kleinen Mädchens. Wenn jedoch ein Mädchen, das eine Frau wird, fährt sie fort, sich in seiner grozah Wolke in der Luft zu sehen, weil dieser Stoff Träume in die Realität verwandeln. Die junge Braut in einem Brautkleid aus Tüll wird eine Prinzessin aus einem Märchen.

Fatin – zart und exquisite Stoffe. Zur gleichen Zeit, ausreichend elastisch ist, behält es seine Form, die die Schaffung von großen Falten und Volants ermöglicht.

Fatin – Zusammensetzung, Eigenschaften und Gewebeart

Das Gewebe hat eine Maschenstruktur. Je nach Größe der Zelle Tüll in Hart geteilt, mittelhart und weich. Fatin jeden Grad der Steifigkeit ausreichend haltbaren Gewebes, ist dies auf den Gehalt an Nylonfasern in der Zusammensetzung zurückzuführen. Zur gleichen Zeit, desto dichter das Gitter, das härtere Material.

Die meisten harten Tüll machen Zubehör verwendet, die die Bankettsäle und Hochzeit Autos schmücken. Aber nicht nur in der feierlichen Atmosphäre des starren Tüll findet seinen Zweck erfüllt. Es wird in einer Vielzahl von Filtern und Moskitonetze Fenster verwendet.

Tüll mittlere Härte – für die Herstellung von künstlichen Blumen und Nähen Petticoats oder Petticoats.

Soft Tüll. Es ist wegen des ihm einen Rock oder ein Kleid nähen. Aber es kann eine große Menge an Gewebe erfordern. Es hängt davon ab, was das Volumen und die Klarheit des Produkts ausgewählt. Und natürlich ist die Brautschleier aus weichem Tüll, weil es einfach sein sollte und fließend.

Tüll Kostüme genäht, in Zubehör verwendet. Mit ihm können Sie Original-Dekorationen für Pakete und Geschenke erstellen.

Tüll Stoff und anders in Erscheinung. Die am häufigsten verwendete häufig die folgenden Sorten:

  • Volltonfarbe mit funkelnden Glanz;
  • matt Stoff mit einer ruhigen Ausstrahlung;
  • mit feinen dekorativen Stickereien, Pasten oder Spray in Form von Schaum Sternchen.

Fatin ist eine wunderbare Basis für die Stickerei. Jede Frau, auch eine, die völlig vertraut mit Stickerei ist, vermutet, dass das Gitter in dem Prozess der Handarbeit hilft.

Farbe. Tüll kann nicht nur weiß sein, es ist auch in verschiedenen Farben lackiert. Durch die Netzwerkstruktur des Gewebes verdirbt nicht.

Pflege Röcke und andere aus Tüll Produkte

Röcke und andere Dinge aus Tüll leicht waschbar in warmem Wasser. Kurz vor dem Waschen ist notwendig, um die Blumen, Bögen und andere Dekorationen zu entfernen. Sollte von Hand gewaschen werden, ohne die Verwendung von mechanischen Kräften, weiches Gel oder Shampoo. mehrmals ausgespült, so dass das Wasser sauber war.

Der endgültige Spülkonditionierers hinzugefügt wird, wird es das Produkt von elektrisierenden zu verhindern. Quetschen, vor allem mit Verdrehung, unmöglich. Typischerweise trocknet das Produkt schnell, sie brauchen nur zu begradigen. Eisen wie möglich, aber bei der minimalen Geschwindigkeit – für Kunststoffe, mit einem Luftbefeuchter.

 

Wie Elemente aus Tüll speichern?

Wenn die üppigen Röcke und Kleider aus Tüll Lagerung müssen sie fein säuberlich auf einem speziellen Kleiderbügel auf eine ausreichende Höhe aufgehängt werden, jede Falte oder Federball verbreiten, sonst können sie ihre Pracht verlieren.

Tulle – das Material für besondere Anlässe und formelle Kleidung. Er wird Ihr Bild von Luxus machen und schaffen eine festliche Atmosphäre und die Aufmerksamkeit der anderen gewinnen.

Wie tragen aus Tüll Produkten?

Da Tüll die Möglichkeit, die Form zu halten hat, dann nähen eines der beliebtesten Kleidungsstücke – Röcke. Alle Röcke und Kleider, einschließlich dem Look feminin und romantisch. Am häufigsten für Kleider Tüll in festlicher Atmosphäre verwendet. Aber für jugendliche Mädchen, bieten Designern einen Rock aus Tüll zu tragen, es mit einem Denim-Top und Turnschuhe zu kombinieren.

Welche Stylisten beraten jeden Tag zu tragen? Lush Luft Boden sieht immer gut mit formschlüssig oben. In diesem Fall können Sie auf den gleichen Farbton wie der vollen Rock aus Tüll setzen.

Kleid für den Abschlussball. Es wird helfen, Tüll Abiballkleid der schönsten zu machen. Keine anliegenden Silhouetten, romantische Bilder können nicht mit dem Kleid verglichen werden. kurzes Kleid für ein Mädchen-Absolvent aus Tüll – einem Abschied von der unbeschwerten Kindheit…

Kurz voller Rock aus Tüll kann ein junges Mädchen leisten, und besser mit hohen Absätzen, nicht die Turnschuhe. Lush Kleider sind natürlich in den jungen wahrgenommen wird, und eine Frau, die mehr als 40 ist, solche Experimente sollten sehr sorgfältig durchgeführt werden.

Manchmal versuchen, jünger aussehen, eine Frau solcher Optionen erlauben, aber das Alter ist auf dem Gesicht geschrieben, auf Haltung, auf der Haut, und es gibt nichts, was man schon dagegen tun kann, kann ein Rock sein nur schaden, ist, dass die Aufmerksamkeit des andere in seinem Alter zu ziehen. Das bedeutet aber nicht, dass die Dame für 40 Kleid aus Tüll kurz verboten – ja, midi oder maxi für Abend Festlichkeiten luxuriösen sein wird.

Sew Tüll Abendkleid kann in verschiedenen Farben verwendet werden. Das Tragen eines prächtigen Kleid aus Tüll, biegen Sie in eine Ballkönigin.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here