TEILEN

Seit einigen Monaten diskutiert die ganze Welt Rihanna, die deutlich an Gewicht zugelegt . Allerdings scheint die Sängerin selbst ein wenig besorgt über die Meinung der Mode Kritiker und Fans – was am wichtigsten ist, dass seine Form wird den neuen Liebhaber, einen gut aussehenden Milliardär aus Saudi-Arabien Hassan Jamil zu schätzen wissen. Und wenn zuerst das Mädchen noch in sperriger Hoodie versteckt, dann plötzlich begann es in elegant pantsuits über seinen nackten Körper, kurzes Kleid Shirt mit V-Ausschnitt und einem Favoriten der Mehrschichtplatte zu erscheinen.

Bauen wie Rihanna – Ernährungswissenschaftler nennen diese Art von Figur „Birne“ – können Sie die Linie der Schultern öffnen, Arme und Hals, die fast nicht besser, der Sänger aktiv ausgenutzt . Doch nicht alle können als die letzten Ausgaben Ri als erfolgreich angesehen werden: in einem Versuch, die Vorteile ihrer Figur zu betonen, änderte sie oft hinter üppigen Röcken versteckt, es ist ein zhenschinu- „Kuchen“ zu machen, wie bereits Abonnenten bemerkt.

Zum Beispiel gestern erschien Rihanna bei der Premiere von „Valerian und der Stadt Tausende von Planeten“ in einem Kleid von tiefroten Farbton Giambattista Valli, von zu freiem Stil Sänger, deren Fans haben entschieden, dass sie schwanger ist. Offenbar wollte Rea Aufmerksamkeit von Übergewicht abzulenken und Modekritiker sexy Ausschnitt zu beeindrucken, aber die Operation nicht gelungen war – ein herrliches Kleid so viele Formen betonte, dass der Eindruck entstehen, dass Rihanna nicht atmen kann.

Am selben Abend ging der Sänger auf die Premiere After-Party, völlig verwandelt. Rihanna wählte eine Kombination aus dem fließenden Nili Lotan Silber Farbton. Zu diesem Zeitpunkt wird der Schnitt frei fliegenden seinen Gunsten gespielt: die Top-Mädchen warf einen hellgrauen Mantel, zusätzlich zu dem Bild von anspruchsvollen Sandalen.

Vor ein paar Tagen bei der ersten Premiere von „Valerian und der Stadt der tausend Planeten“, erschien Rea in der weiblichen Kleidung ihrer Lieblingsdesigner. Pastellrosa , fast schwerelos, Giambattista Valli Kleid vorteilhaft betont die Würde der Figur des Sängers, versteckte Mängel.

Ein Charity-Dinner für Louis Vuitton in Paris, wählte sie ein langes Spitzenkleid mit scharfem Schnitt im Nackenbereich . Und obwohl das Outfit ganz offen war, sah er sehr elegant auf dem Sänger: das Bild des Mädchens hat einen Samt klassisches Boot und einen schwarzen Hut.

Bild Rihanna wurde im weißen kurzen Kleid-Shirt mit silbernem breiten Gürtel an der Taille kritisiert. Das ist, weil die Fans des Sängers entschieden, dass es nicht notwendig, die Beine zu öffnen. Doch viele Rihanna unterstützt: zusammen mit freien Ärmel und nackte Schultern sahen toll in Kombination mit Gold Sandalen und minimalistisch Halskette.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here