TEILEN

Rihanna in einem weißen formlosen Overall war bei der Show der Louis Vuitton Männerkollektion in Paris schwer zu bemerken.

In Paris, dem Debüt des Jahres: Virgil Ablo präsentierte die erste Kollektion für das Modehaus Louis Vuitton. Aus diesem Anlass kamen viele Prominente in die französische Hauptstadt, einschließlich Rihanna (sogar Kim Kardashian entschied sich, an einen Ort zu kommen, an dem sie vor ein paar Jahren Opfer eines Raubüberfalls wurde).

Die 30-jährige Ri Ri zeigte einmal mehr einen exzellenten Sinn für Stil: Sie trat in einer weißen, formlosen Overalls auf einer Modenschau auf und betonte ihre Taille mit einer Gürteltasche. Zu den Accessoires gehörten auch Goldschmuck und weiße Gläser. Und die Bataillone mit einer scharfen Nase im gleichen Farbton fügten das Bild des Sängers hinzu. Alles ist Louis Vuitton.

Rihanna schenkte dem Schönheitsbild besondere Aufmerksamkeit. Der Stern machte volumetrische Pfeile und konfektionierte Nägel – keine Angabe in welcher Farbe.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here