TEILEN

Heute ist Ashley Graham – das beliebteste Plus-Modell der Welt. Das 29-jährige Mädchen ist immer wieder auf den Seiten von Vogue, Harper’s Bazaar, Glamour und anderen Zeitschriften erschienen. Es war das erste „Modell mit Formen“, das auf dem Cover des berühmten Sports Illustrated erschien.

Solche Erfolge konnte Ashley erst erreichen, nachdem sie sich von Komplexen und Unsicherheiten befreit hatte, die nicht nur von Fremden, sondern auch von ihrem eigenen Vater angeheizt wurden. Allerdings fand sie Kraft in sich selbst und überwand eine schwierige Zeit in ihrem Leben.

Kürzlich, auf der Modellseite erschien Aufnahmen während einer Pause am Pool genommen. Einer von ihnen fängt den leidenschaftlichen Kuss des Modells mit ihrem Mann, Videobetreiber Justin Ervin, für den sie im Jahr 2010 geheiratet hat. Auf dem Foto trägt Ashley einen schwarzen Bikini, und Erwin hält sie in ihren Armen.

Das Bild machte eine Sensation unter den Graham-Fans, die sich niemals bemühten, ihr zu danken, dass sie in der Modewelt für Mädchen mit Nicht-Standard-Figuren den Weg gehen könnten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here