TEILEN

Bei der Auswahl einer Skizze eines zukünftigen Tattoos achten die meisten Männer und Mädchen auf animalische Zeichnungen, unter denen Pandabilder beliebt sind. Im Moment ist ein Panda-Tattoo ein Kult, der mindestens nach einem Waschbären oder einem Wolf verlangt. Außerdem wurden Tätowierungen mit dem Bild eines Pandas populärer als Skizzen von Katzen, die immer dominierten. Tatsache ist, dass der Panda ein freundliches und zotteliges Gesicht ist, das durch seine Originalität und Schönheit besticht.

Es ist erwähnenswert, dass nicht jeder über die Existenz von Pandaspezies Bescheid weiß, denn es ist nicht nur klassisch, groß, sondern auch rot (klein). Diese beiden Tierarten haben praktisch keine gemeinsamen visuellen Zeichen, da die erste besonders groß ist, eine schwarz-weiße Farbe hat und einem Bären ähnelt. Aber der kleine Panda ist etwas größer als die Katze, sieht aus wie ein Waschbär. Panda ist eines der seltensten Tiere, denn es gibt weltweit noch etwa 300 Individuen. Die Ursache dieser Katastrophe sind Menschen, die Lebensräume und Nahrungsquellen für Pandas (Bambuswälder) zerstören.

Panda Tattoo: Bedeutung

Tätowierungen mit dem Bild eines Pandas erfreuen sich bei Jungen und Mädchen bei uns immer größerer Beliebtheit, sind aber den Asiaten und der europäischen Gesellschaft seit langem bekannt. Der Wert des Tätowierpandas ist nicht genau definiert, aber im Allgemeinen ist die Botschaft für alle recht einfach und klar. In China wird der Panda als Bambusbär betrachtet und ist das Nationaltier. Daher wird das Tier bei der Erstellung einer Skizze mit anderen Symbolen kombiniert, die für seine Kultur beliebt sind (Sakura, Bambus, Lotus).

Viele glauben, dass eine Person mit einem Panda-Tattoo versucht, Umweltorganisationen zu unterstützen und ihnen ihr Mitgefühl auszudrücken, weil sie sich bemühen, das Leben dieser schönen Tiere zu retten. Oft wird in der westlichen Welt eine ähnliche Interpretation verwendet, in deren Zusammenhang das Panda-Tattoo für sie die Personifizierung von Angst und Mitgefühl, Nachlässigkeit und Unschuld ist.

Viele betrachten den Panda als Symbol für Güte und Freundschaft. Es gibt auch so etwas wie „Pandadiplomatie“ – die chinesische Regierung gab den Panda an Länder, die ein gutes Verhältnis zu ihnen hatten und kooperierten, und das Tier war ein Symbol für Frieden und Vertrauen.

Der Panda ist bekanntlich das offizielle Wahrzeichen des Weltfonds für den Tierschutz und damit die Personifizierung von Hilfe und Tugenden. Bis vor kurzem glaubte man, dass der Panda nur Vegetation verwendet (tatsächlich ist er Allesfresser) und war und ist daher für viele ein Symbol des Vegetarismus.

Panda Tattoo: Wert für Jungs und Mädchen

Wie die Statistiken zeigen, wird das Tattoo mit dem Bild eines Pandas sowohl von Mädchen als auch von Männern gleich häufig verwendet. Tatsache ist, dass es sich um eine universelle Lösung handelt und das Geschlecht von zusätzlichen Elementen abhängt. Der Wert eines Panda-Tattoos für ein Mädchen ist Freundlichkeit, Einfachheit und Nachlässigkeit.

Im Allgemeinen ist der Wert für faires Geschlecht und Männer nicht sehr unterschiedlich, je nachdem, was der Kunde und der Darsteller in die Skizze einfügt. Die Grundbedeutung von Tattoo Panda für Mädchen und Männer:

  • Hilfe und Freundlichkeit.
  • Tierliebe, Ökologie.
  • Freundlichkeit, Leichtgläubigkeit und Offenheit.
  • Vegetarismus.
  • Ruhe und Gleichgewicht.
  • Spiritualität und Reichtum der inneren Welt.
  • Panda im Lotus – Weisheit.

Ein typisches Bild einer Person, für die ein Panda-Tattoo perfekt ist:

  • Klug und interessant.
  • Ruhig und freundlich.
  • Offen, glaubwürdig.
  • Vorsichtig und umsichtig.

Panda-Tätowierung auf dem Arm, dem Bein und anderen Bereichen des Zeichnens

Wenn Sie einen Ort für das Bild eines Pandas auf Ihrem Körper auswählen, müssen Sie von Ihren eigenen Vorlieben und Überzeugungen ausgehen. Tatsache ist, dass ein Panda-Tattoo einen stabilen Wert hat, der sich nicht ändert, sei es ein Tattoo auf Arm, Bein oder Rücken. Dank dessen kann jeder die beste Option wählen, wenn einige Nuancen vorliegen. Ein Panda-Tattoo befindet sich beispielsweise häufig am Unterarm, am Handgelenk oder an der Schulter. Das Bild befindet sich möglicherweise auch auf dem Schulterblatt. In diesem Fall besteht der Vorteil darin, dass die Haut langsam gedehnt wird, das Tätowieren jedoch sehr schmerzhaft ist.

Die Tätowierung eines Pandas am Bein (Oberschenkel, Wade oder Schienbein) ist ebenfalls schmerzhaft, insbesondere wenn die Person wenig Muskelgewebe hat. Selbst wenn die Schmerzen toleriert werden können, wird die Genesung noch lange dauern. Die optimale Lösung ist die Brust oder der Rücken, sodass Sie detaillierte und riesige Bilder erstellen können. Der Hauptvorteil von Panda Tattoo – es sieht gut aus in schwarz und weiß.

Panda Tattoo: Skizzen und Fotos von fertigen Arbeiten

Wenn Sie die ganze Fülle an Skizzen durchsehen, wird es ziemlich schwierig sein, die beste Option auszuwählen, da es hier genügend Optionen gibt. Viele führen eine Tätowierung im traditionellen asiatischen Stil durch und kombinieren Panda mit frischen Bambussprossen oder Lotusblumen. Tierliebhaber lieben es, einen Panda mit einem Koala auf ihrem Körper darzustellen. Humanisierung ist sehr beliebt, jetzt ist dank der Cartoons das Bild von Kung Fu Panda gefragt – dem dickbauchigen Helden, der Knödel liebt. Die Originalversion wird eine Tätowierung dieses lustigen Pandas mit seiner ganzen Gesellschaft sein (Schlange, Tigerin, Kranich und Gottesanbeterin sowie der Lehrer – Meister Shifu).

Weitere interessante und häufig verwendete Skizzen eines Panda-Tattoos:

  • Indischer Panda – ein mit Federn geschmücktes Tier.
  • Panda in einem Hut – kann Cowboy, Mexikaner oder traditioneller Asiat benutzt werden.
  • Der Panda in Krawatte ist ein Symbol für Büroangestellte.
  • Panda unter einem Regenschirm, in Gläsern und mit einem Cocktail.
  • Panda, der süße Bambus.
  • Gang in Kimono oder Boxhandschuhen.
  • Panda fliegt auf Luftballons.
  • Der Kopf eines Pandas, der als Robotermodell, Schädel usw. dargestellt ist.
  • Gangsterpanda mit einer Waffe.
  • Samurai Panda, der mit einem Schwert oder Katana bewaffnet ist.
  • Greenpeace-Panda.
  • Stilvolle und moderne Option – ein Panda im Kopfhörer mit einem alten Spieler.
  • Interessant ist auch der Panda, der in einem klassischen Kostüm angezogen ist.
  • Böser Panda oder umgekehrt, ein kleiner Babypanda mit Engelsaugen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here