TEILEN

Letzte Nacht wurde die 89th Präsentation der „Oscar“ Zeremonie statt. Traditionell wird die ganze Welt diskutiert die Gewinner nicht nur, aber die Sternbilder. Nach dem Skandal mit Meril-Streifen und das Modehaus Chanel (Schauspielerin weigerte sich ein Kleid Haute Couture auf dem roten Teppich zu tragen) und konzentrieren uns ausschließlich Prominente Outfits.

Wir haben sorgfältig die Nachrichten in Bildern Hauptfilmpreise untersucht und wählte die besten und die schlechtesten Bilder der Stars! Wir beginnen unsere Bewertung mit Outfits, die in der Geschichte eingehen mit einem Pluszeichen.

Jessica Biel

Jessica erschien auf dem roten Teppich in Form von Goldfisch: die Schauspielerin geschaffen zahme Pailletten geschickt, den Glanz Skalen ähnelte, und schauen Sie sich gleichzeitig zurückgehalten und sexuell. Bravo, Jess!

Emma Stone

Gold passendes Kleid mit Fransen Sandalen im gleichen Ton und klassische Hollywood-Welle – Emma betonte effektiv Würde der Figur und erneut bestätigte seinen Status als Stil-Ikone.

Brie Larson

Bree Vorzug gab Klassiker, die zeitlos sind, und keinen Fehler! Schwarzes Kleid in einem Boden mit einem Seidenbesatz – elegant und stilvoll.

Emma Roberts

Emma machte nicht schlechter als sein Namensvetter Stein auf dem roten Teppich „Oscar-2017“ ausgezeichnet. Die Schauspielerin erschien in einem eleganten Schwarz-Weiß (hallo, klassisch!) Kleid aus Spitze Stock Armani Modehauses. Individuelle Betreuung Dekorationen Lippenstift passen – Teile „gemacht“ Bild.

Nicole Kidman

Auf dem roten Teppich „Oscar“ Nicole taumelte am Rande. Beige Kleid spielte fast einen grausamen Witz mit der Schauspielerin. Von Mode des Scheiterns und der Wirkung der „zweite Haut“ gespeichert Kidman die richtige Farbe und Muster.

Michelle Williams

Auch klassische, diesmal von Louis Vuitton – ein Win-Win für den roten Teppich!

Lassen Sie uns über Mode dvoechnitsah „Oscar-2017“ Auszeichnung sprechen…

Octavia Spencer

Wir nominierte Octavia Spencer an allen Fronten geschlagen – die „Oscar“ für den besten Schauspieler ging an Viola Davis, und Kleid „abgeflacht“, um die Brust und fügte hinzu Kilogramm.

Salma Hayek

Salma, wir wollen nicht einmal wissen, warum Sie mit dem „Oscar“ kamen in einem durchsichtigen Nachthemd.

Halle Berry

Halle Berry hat sorgfältig die Modetrends der kommenden Frühjahr untersucht und entschieden, mit einer Prämie in Form von Diva der 80er Jahre zu kommen. Aber etwas ging schief, und mit bauschigen Locken „getötet“ Bild.

Janelle Monáe

Das Bild von Janelle Monáe alles durcheinander: Der Lorbeerkranz des alten Rom, voller Rock-Ära von Marie Antoinette und ein transparentes Top-Gitter heute. „Soljanka“ stellte die Sänger treffen die schlimmsten Outfits verdauen.

Scarlett Johansson

Fluffy Kleid, ziehen am Hüftgurt mit Nieten – das Bild im Boho-Stil für den Alltag, aber nicht für den roten Teppich.

Dakota Johnson

 

Wir haben nur eine Frage: warum die großen Bogen in der Front?

Leslie Mann

Leslie erschien auf den Prämien in Form von Vorhängen. Faltig Vorhänge.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here