TEILEN

Jede Frau, unabhängig von der Jahreszeit und Wettervariabilität sollte immer schön aussehen und elegant. Wir alle verstehen, dass die Straße im Winter oder kühlen im Herbst ein einzigartiges Bild durch die Kleidung zu schaffen, nur zu Oberbekleidung zurückzuführen sein kann. Aber das ist kein Hindernis für diese herausragende Persönlichkeit. Schließlich, Designer und Modedesigner arbeiten das ganze Jahr über, also mussten wir viel zu wählen. Sie haben nur seine eigene Version von der Mitte dieser grenzenlose Fluss der Modetrends zu finden. Dann wird der Gewinner Ihre Persönlichkeit, Sinn für Stil sein, und Sie werden modisch aussehen. Alle Trends der Mode Oberbekleidung Winter 2017 sollte berücksichtigt werden, um den Blicken der Menschen zu stoppen und sein ein Beispiel zu ihren Freunden. Was können wir Mode Winter 2017 anbieten?

Winter-Trends 2017

Kollektion Herbst-Winter 2016-2017 von dem berühmten Modehaus hat die folgenden Elemente, die in dieser Saison sehr beliebt sein wird:

  1. Wenn Sie Kleidung oder sogar Jugend ihrer Mutter, von ihrer Großmutter, dann erreichen bald für sie, und in Ordnung zu bringen. Für Retro-Stil jetzt in Mode und sehr relevant. Es gibt den Stil jener fernen 60-70 Jahre.
  2. Frauen, die modisch aussehen wollen, haben aber eine kurvige Form, sollten ihr Augenmerk auf die Kleidung frei Schnitt zahlen. Diese Modelle sind nun ebenso in Mode, als auch formschlüssig .
  3. Besitzer ausgedrückt Taille empfehlen aktuell in dieser Saison Modelle mit einem breiten Gürtel. Es kann hell genug Zubehör Kleidung sein, die wird betonen nicht nur die Harmonie, sondern buchstäblich die Ansichten anderer zu gewinnen.
  4. Vergessen für eine Weile Country Style kehrt auf das Podium. Einzigartige Cowboy-Stil in den Modellen erstellt in dieser Saison durch eine konstante Fransen, Spitzen, Stickereien, Leder und karierten Drucke verwenden.
  5. Es sei daran erinnert, dass das Fell – zeitlos Modelle der modische Kleidung. Pelzkragen und Pelzeinsätze – nach oben Eleganz. Es ist nicht notwendig, sollten sie natürlich sein, qualitativ hochwertige Kunst – ist in Ordnung. Modische sind Materialien wie Wildleder und Samt.
Wichtig! Trendige Farben des Winters 2017: Marsala Farbton (rot-braun), tief grau, dunkelblau , orange, Pastelltöne , Khaki, Flieder. Klassisch ist immer willkommen, und Schwarz-Weiß-Farben sind auch trendy. In schönen Farben beige und weiß: Nude, Karamell, Sahne, hellem Sand.
Wichtig! Trendige Farben des Winters 2017: Marsala Farbton (rot-braun), tief grau, dunkelblau, orange, Pastelltöne, Khaki, Flieder. Klassisch ist immer willkommen und Schwarz-Weiß-Farben sind auch trendy. In schönen Farben beige und weiß: Nude, Karamell, Sahne, hellem Sand.

Jacken Winter 2017

Ohne Feder hat in dieser Saison wie in den letzten Jahren nicht gewesen. Immerhin, es ist – nicht nur eine schöne Sache, sondern auch eine warme und praktisch. Daunenjacken für den Winter 2017 sind nicht nur sportliche, sondern auch Modelle der weiblichen, sehr elegant. Dank der Bemühungen von Designern, eine Frau, auch in den großen Frost sieht schön und elegant.

jacken-winter-2017

Trendy Jacken in diesem Winter haben die folgenden Funktionen:

  1. Lange Daunenjacke, dringend jetzt – bis zum Knie oder midi, betont er die Anmut und Harmonie einer Silhouette einer weiblichen Figur.
  2. Vertikale Verzierung wird Figur scheint nicht so ein Volumen im Federbett.
  3. Dekoriert Gegenstände aus Wildleder und Leder, und die Ärmellänge ist drei Viertel oder gestrickte Hülse, die lösen kann – neue Elemente in Mode in diesem Winter Daunenjacken .
  4. Schnallen, Schnürsenkel, Reißverschlüsse und Riemen – Datum Dekor Oberbekleidung in dieser Saison.
  5. Unter den Farben oft kombiniert Farben gefunden werden, und natürlich auch die Schwarz-Weiß-Färbung.

jacken-winter-20171

Neue Kollektion Winter 2016-2017 Feder von berühmten Modehäuser

Wenn Sie einen bestimmten Designer bevorzugen, werden Sie sicherlich viel sein von diesem Winter zu wählen. Was sehen wir in aktuellen Kollektionen?

Fendi

Aufmaß Mode-Stil ist nicht geschont und diese Art von Kleidung. Das Modehaus Fendi zeigte ihre Kleider, unter denen viele Daunenjacken war, größer als die erforderliche Größe 1-2. Die Dekoration der Feder waren große Pelzkragen und Schüttmaterial, asymmetrische Dekolletés. Solche Kleidung versteckt alle Figur Fehler.

Versace

Neue Kollektion von Kleidung von Modehaus Versace ist auch alles treu Klassizismus geblieben:

  1. Oberbekleidung Winter 2016-2017 wurde Jacken klassischen Schnitt von mittlerer Länge zur Verfügung gestellt unten.
  2. Das Dekor spricht Stickereien und goldenen Schmuck.
  3. Breite Gürtel, eine quadratische Schnalle mit und blieb in der Mode.
  4. Fein und große Zelle – Modedruck in dieser Saison.

Frauen in einem Bekleidungsgeschäft Raffinesse und betonen die schmale Taille.

winter-trends-20171

Moschino

Die Designer des Modehauses entschieden Moschino einen Winter 2016-2017 hell und gesättigt zu machen. Daunenjacken dieser Marke haben eine Vielzahl von Farben: rot, grün, lila, blau. Stil Kleidung ist frei Schnitt mit Stichen.

Alexander Wang

Daunenjacken für den Winter 2017 von Alexander Wang präsentiert die U-Bahn-Stil. Freie einfacher Schnitt, klassische schwarze Farbe, in einem minimalistischen Stil eingerichtet – diese Worte können als eine Sammlung von Feder von diesem Designer beschrieben. Kleidung ist am besten geeignet für Schuhe mit einer soliden Plattform auf einer festen Sohle.

winter-trends-20172

Mantel-Winter 2017

Das Fell ist immer die beliebteste Oberbekleidung. Obwohl immer relevant Klassiker strengen Modell, Jahr für Jahr neue Modelle mit einer interessanten Lösung Farbe, Stil, Dekor. In dieser Saison, modische Mantel ist:

  1. Bevorzugt sind alle Modehäuser direkte Anpassung gegeben.
  2. Die Länge kann unterschiedlich sein – von der kurzen Länge auf den Boden.
  3. Eine Neuheit der Saison wird verlängert Modell Mantel ärmel gerade geschnitten. Solch ein Modell ist nicht sehr praktisch, aber sieht attraktiv aus und warmen Herbst ist ziemlich übel.
  4. Immer mehr Designer erlauben Kombination mit sliponami Mantel und Turnschuhe. Dieser Mantel ist am besten links aufgeknöpft und Anzughose kurze Version ohne Socken.
  5. Pelz in dieser Saison Veredelung ist auch von Bedeutung, wie in der Vergangenheit.
  6. große Farbblöcke und die Zellen wurden von Druck gesehen.
Wichtig! Farben dominieren helle und kräftige Farben sind auch möglich, verschiedene Farbkombinationen : grün, lila, gelb, rosa, rot. Schwarz, kein Zweifel, auch in Trend. An den Modeschauen wurden auch unpraktisch, aber sehr schön und stilvoll weißen Kittel präsentiert.
Wichtig! Farben dominieren helle und kräftige Farben sind auch möglich, verschiedene Farbkombinationen: grün, lila, gelb, rosa, rot. Schwarz, kein Zweifel, auch in Trend. An den Modeschauen wurden auch unpraktisch, aber sehr schön und stilvoll weißen Kittel präsentiert.

Mantel: Trends Winter 2017

Pelzmantel – es ist immer teuer und reich verzierten aussehende Objekt Oberbekleidung . Es ist in Mode und relevant in jedem Winter, weil perfekt Wärme in unserem Körper behält, die für die Bewohner unseres Landes besonders wichtig ist.

winter-trends-20174

In dieser Saison, jedes Mädchen, unabhängig von ihrem Stil Vorlieben und finanziellen Möglichkeiten, in der Lage sein, einen modischen Pelz im Winter zu holen, weil ganz andere Möglichkeiten, alle bekannten Designern bieten:

  1. Pelzmantel Nerz – ist die beste Option, sowohl im Aussehen und in der Ebene der Praktikabilität. In dieser Saison, die Art und Weise Verbindung Nerzpelzes mit Wildleder und Leder-Accessoires.
  2. Auch noch im Trend Mantel von Zobel, Hermelin, Chinchilla, Fuchs.
  3. Langer Mantel des gescherten Felllänge auf dem Boden – warm und modern Option.
  4. Als Ergänzung zum Abendkleid sind perfekt Schichten langen flauschigen Fell.
  5. Unabhängig von der Länge Mäntel, Schneiderei, diese Produkte durch freie dominiert.
  6. Kunstpelz nicht ein Zeichen des schlechten Geschmacks in der Saison ist, im Gegenteil, mehr begrüßen die Idee, das Leben von wehrlosen Tieren zu erhalten.
  7. Beliebt ist auch der Mantel-Poperechka. Für den Preis ist es in der Regel billiger, aber es sieht besser als jede teure Modell.
Wichtig! Kombinationen aus verschiedenen Schattierungen von Farben und Farb Fell ist sehr wichtig in der Winterkollektion 2017. Die meisten unerwarteten Farben: rot und schwarz, ein Pastellrosa in Kombination mit einem hellen lila. Ein neues Feature in dieser Saison ist die Färbung von Pelzen, ein schmutziges Fell zu imitieren. Es ist, seltsam genug, sieht sehr attraktiv und luxuriös. Pelzmäntel, ärmel natürliche Farben wurden auch bei den Modenschauen präsentiert.
Wichtig! Kombinationen aus verschiedenen Schattierungen von Farben und Farb Fell ist sehr wichtig in der Winterkollektion 2017. Die meisten unerwarteten Farben: rot und schwarz, ein Pastellrosa in Kombination mit einem hellen lila.
Ein neues Feature in dieser Saison ist die Färbung von Pelzen, ein schmutziges Fell zu imitieren. Es ist, seltsam genug, sieht sehr attraktiv und luxuriös. Pelzmäntel, ärmel natürliche Farben wurden auch bei den Modenschauen präsentiert.

Jacken Winter 2017

Sehr oft auf dem Podium trafen stilvolle Jacken, Mäntel und andere Lederwaren. Wie hat sich Mode:

  1. Style „Rock“ wurde von klassischen weiblichen Modelle ersetzt.
  2. Die praktische Sache, die für jede Art von Form geeignet ist – ein gerader Schnitt längliche Jacke mit einem Reißverschluss. Zusammen mit Jeans und Stiefel Casual in einer Jacke werden Sie stilvoll und modisch aussehen.
  3. Trenchcoats und Leder in Mode. Sie können aus Lack, glatt, matt oder geprägtem Leder genäht werden.
  4. Für alle Hauttypen sind ebenso in Mode in diesem Jahr.
  5. Gesteppte Lederjacken sind weiterhin beliebt zu sein. Sie sind auch durch ihre Funktionalität, wie warm, wind- und wasserdicht aus, die für unseren Breiten sehr wichtig ist. Darüber hinaus sehen diese Jacken schön und beeindruckend.
  6. Metalldekorelemente sowie Pelzeinsätze bleiben in dieser Saison relevant.
  7. Wenn Sie kurze Jacken mögen, eine Jacke mit einer großen Kapuze, wie ein Mann, der zu wählen. Pelzbesatz ist nicht verletzt.
  8. Pelz, Velours und Wolle Blousons können wählen, auch sicher.
  9. Parks müssen auch eine Kapuze und Manschetten mit Fell haben.
  10. Spektakulär ist das Modell mit Ausschnitt „Boot“. Solche Jacken sollten mit einem Schal-Kragen in Kontrastfarbe getragen werden.
  11. Einsätze aus Krokodilleder , Samt sein relevant und geben der Jacke eine bestimmte Funktion.
Wichtig! Farbe Jacken in diesem Jahr ist viel vielfältiger als im Vorjahr. Mode wurde, grau, rot und blau, zusätzlich zu den bereits in Mode schwarz und braun. Bleiben Sie relevant khaki, Milch und Schokolade Farbtönen. Leopard wird wieder in Mode, das besonders gefällt ihren Fans.
Wichtig! Farbe Jacken in diesem Jahr ist viel vielfältiger als im Vorjahr. Mode wurde, grau, rot und blau, zusätzlich zu den bereits in Mode schwarz und braun. Bleiben Sie relevant khaki, Milch und Schokolade Farbtönen. Leopard wird wieder in Mode, das besonders gefällt ihren Fans.

Schafsfell 2016-2017

Schaffell bleiben immer noch relevant, aber nicht in einem so breiten Spektrum. Sie sind nun im Wesentlichen in einer leichten Art verkürzte Version. Fur – Dekoration und diese Kleidung.

Wichtig! Mode in dieser Saison Schichten von schwarzem, Schokolade oder Kaffee Farbe. Aber es gibt auch Modelle auf den Laufstegen und lila, blau, Pfirsich und eine Kombination von zwei Farben.
Wichtig! Mode in dieser Saison Schichten von schwarzem, Schokolade oder Kaffee Farbe. Aber es gibt auch Modelle auf den Laufstegen und lila, blau, Pfirsich und eine Kombination von zwei Farben.

Winter-2017 Oberbekleidung – Foto von modischen Neuheiten der Saison

winter-trends-20177

winter-trends-20178

winter-trends-20179

Hüte Winter-2017

Keine Hüte im Winter, wenn unser Wetter überall, aber es ist noch besser. Kopfbedeckungen werden Sie nicht nur warm, sondern auch Ihr Bild ergänzen.

Strickmützen – Winter 2017

Wieder in Mode Strickmützen. Sie vereinen Komfort und Stil. Im Winter 2017 diese Stile trendy sein.

Glatte Jersey stricken

Solche geeigneten Stil als eine schwere Wintermantel und ein Mantel erwärmt. Wichtige Nuancen modische Kopfbedeckungen:

  1. Cap sollten keine Logos oder dekorative Elemente haben. Nur eine kleine Brosche mit Kristallen, Miniatur-Bögen und bescheidene Ausstattung ist in diesen Trikots in dieser Saison relevant.
  2. Strickwaren, gut sitzKopf neutralen Farben und tiefe Farben lila, Elektriker, fuchsia, orange sein.

glatte-jersey

Große strukturierte Stricken

Dicker Strick in Form von Geflechten, Kegel und Leitern wird wieder in Mode. Besondere Aufmerksamkeit wird zu stoßen Stricken bezahlt. Um sehen sehr stylish, betrachten Sie diese Trends:

  1. Es ist am besten, diese mit sperrigen Mützen und Schals LICs zu kombinieren, die sie in Textur und Farbe genähert haben.
  2. Die tatsächliche Farbe der Hüte: Schokolade, tiefrote und Smaragd.

glatte-jersey1

Gestrickte Turbane

Solche Kappen sind Eigentümer von dünnen Gesichtszüge.
Sehr gutes Aussehen mit einem Mantel kombiniert oder einem Pelzmantel frei geschnitten. Die Form dieser Kappen sind immer zieht Blicke auf sich.

gestrickte-turbane

Hüte mit Pompons

Diese Kappen gehen in die nächste Modesaison und bleiben als relevant. Besonders schön sehen sie bei jungen Mädchen, kombiniert mit Schals mit den gleichen Pompons. Die Pompons eignen sich für viele Modelle von Kappen: Motorhaube, gedehnt und auf Halbmast, traditionelle Hüte.

huete-mit-pompons

Berets

Dieser Stil ist immer noch relevant Caps in diesem Jahr bereits. Sie passen perfekt unter allen klassischen Schnitt Winteroberbekleidung . Beim Kauf sollten Sie die folgenden Funktionen:

  1. In diesem Jahr werden modische Barette glatte Textur, ohne Oberflächenmuster Erleichterung sein.
  2. Bälle, Pompons und wird in diesem Modell Hüte relevant sein.
  3. Berets sind in dieser Saison zurückschieben.
  4. Nur dichte Wolle oder Kaschmir Barette weiter zu tragen, leicht zur Seite schieben.

berets

Fur Hüte

Wieder in Mode gekommen extravagant Pelzmützen mit Ohrenklappen und seine Mütze mit Pelz dlinnovorsym. Der Unterschied dieser Modesaison ist das Fehlen von zusätzlichen Dekorelemente und einer einfachen Form.

huete

Kleider – Trends Winter 2017

Es ist nicht mehr geeignet Frau jeden Alters als das Kleid anziehen. Es macht jede Form und jede Form weiblicher, so auch im Winter will nicht selbst das Vergnügen, zu leugnen, elegant und raffiniert zu suchen. Was bieten wir Mode Winter 2016-2017 Jahr zu tragen?

  1. Dicht und bequeme Materialien, die Wärme zu halten sehr gut -, dass die wichtigsten Mode-Trend in den Geweben ist. Deshalb sind alle Designer haben ein Modell der gestrickten Kleider, Wolle, Samt und Tweed präsentiert.
  2. Noch bleibt modische Stil des Kleides mit Schößchen. Federbälle, Baskisch, Rüschen und verschiedenen Einsätzen einen guten Fokus auf den Hüften und Taille machen.
  3. Es bleibt auch in der Mode Asymmetrie in all seinen Formen, sei es Halsausschnitt , Ärmeln und Saum Kleider. Asymmetry in Kleid macht es immer eine stilvolle und luxuriöse.
  4. Für Frauen mit einer schlanken Figur ist perfekt für modische Kleidung Mantel. Diese Option Kleid ist sehr zurückhaltend und elegant. Verdünnen Sie es mit Hilfe von Schmuck und Accessoires sein kann. Gürtel an der Taille wird auch in diesem Outfit zu konzentrieren helfen.
  5. Gehen Sie zurück zu den Mode-Stil der 60er Jahre mit einer kurzen Länge des A-förmigen Silhouette. Solche meisten ein Spaß-Outfit wahrscheinlich wahrscheinlich Mädchen ansprechen.
  6. Abendkleid sollte eine teure und luxuriöse Optik sein. Für dieses Kleid Designer bieten Modelle von den teureren transparenten Stoffen: Spitze und Spitze Silber und Goldtöne. Seide ist auch weit verbreitet, Satin und Samt. Finishing Kleidung und elegante Einrichtung geben, eine andere weibliche Figur Glamour.
  7. In der Herbst-Winter geworden 2016-2017 modische Kleider mit Ärmeln außergewöhnlich . Designer experimentieren mit Puffärmeln, üppig, gerade und kurzen Ärmeln.

winter-trends-201710

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here