TEILEN

Seltsam, aber für jemanden und unheimlich, Blick auf die neue Kollektion der Marke Stella McCartney im ersten Film der bevorstehenden Reihe von Kooperationen mit verschiedenen Videokünstler gezeigt.

Philippa Preis1

Philip Preis, am besten bekannt für Musikvideos und Shows und andere Videoarbeiten, schuf eine surreale Reise in die Geschichte der Clown Motel in der Mitte der Wüste von Nevada.

Philippa Preis2

Philippa Preis3

Philip Preis beschreibt seine kreativen Stil: „Ich habe immer mit der Wissenschaft und Science Fiction, technologischen Fähigkeiten in der Zukunft besessen. Zur gleichen Zeit ist die Wissenschaft für mich – es ist etwas surreal wegen der Tiefe und eine Vielzahl von Welten in ihm verborgen. Darüber hinaus finde ich immer Inspiration in Ihren Träumen, so eine Mischung aus Technologie und Surrealismus in meiner Arbeit ganz natürlich … “

Philippa Preis4

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here