TEILEN

Die 35-jährige Chloe Kardashian verbrachte ein Wochenende mit ihrer Tochter Tru auf dem Meer. Star Mama und ein jähriges Baby spielten am Strand. Instadiva hielt berührende Momente in Erinnerung.

Chloe entschied sich für einen himmelblauen Bikini zum Entspannen. Sie ergänzte den modischen Look mit kornblumenblauem Pareo und großen Ohrringen. Kardashian versteckte sich vor der sengenden Sonne unter den Feldern eines Strohhutes.

Chloe Kardashian auf Strandferien

Der Stern posierte vor dem Hintergrund einer himmlischen Landschaft, die Hand hinter dem Kopf. „In diesem Sommer habe ich mich auf mich selbst konzentriert. Von innen auf dich. Der Geist. Körper. Soul “, unterzeichnete Kardashian einen sexy Schuss.

Die Anhänger schätzten Chloes Figur. „Mamas heißer Sommer“, „Chloe, du bist ein strahlender Strahl für uns alle!“, „Coco, du siehst toll aus“, „So wunderschön. Sie sind meine Inspiration und meine Motivation “, kommentierten sie.

Zu begeisterten Abonnenten gesellte sich auch Kim Kardashian. „Du siehst so gut aus!“, Stellte Kanye Wests Frau mit Zustimmung auf Instagram fest.

Chloe Kardashian und Tru

Baby Tru erschien in Bildern in einem Badeanzug, der zu Mamas Bikini passte. Um sich im Urlaub nicht zu langweilen, brachte das Mädchen eine ganze Reihe bunter Strandspielzeuge mit.

Chloe Kardashian begräbt sich im Sand von Tru

Kardashian beobachtete Tru zuerst von der Seite und beschloss dann, sich ihrem Spaß anzuschließen. Lachend vergrub Chloe das Baby im Sand. Das Mädchen beobachtete Mutter mit einem Lächeln. „Mein Strandmädchen und ich“, unterzeichnete der Star eine Reihe von Familienfotos.

Chloe Kardashian am Strand mit Tru

Zuvor berührte Chloe die Fans mit einem weiteren süßen Fotoshooting mit ihrem Baby. Das Mädchen und ihre Mutter erschienen in gepaarten Leopardenbildern.

Kardashian teilt häufig Fotos und Videos mit Tru mit Anhängern. Kürzlich hat der Reality-Star „Kardashian Family“ ihrer Tochter beigebracht, wie man Lippen duckt. Chloe glaubt, dass Tru sehr fotogen ist und dass sie in Zukunft eine Karriere im Modelgeschäft aufbauen kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here