TEILEN

Edler Blond ist immer in Mode, nur seine Schatten ändern sich. Im Jahr 2017 werden die angesagtesten Töne goldener Sand und Beige sein. Sie sind die beste Passform für Frauen von Fair Sex mit fairen Haut. Für die Haut von dunkleren Schattierungen wird auch eine Blondinenpalette angeboten, obwohl sie schon einen anderen Ton hat.

Modische blonde 2017 warme Farbtöne

Seit Anfang 2017 sind natürliche und vor allem warme Blondinen auf Mode zurückgekehrt. Zu den wichtigsten gehören:

  • golden mit sandiger Tönung;
  • Sand mit einer beigefarbenen Färbung;
  • ashy-pfirsich

Wichtig! Koloristen empfehlen Blondinen, blonde Haare mit dunklen Augenbrauen zu kombinieren. Dank dieser innovation wird die ansicht offen, ausdrucksvoll und durchdringend.

Schatten von rosa Quarz

Einer der modischsten Schattierungen von Blond im Jahr 2017 wird „rosa Quarz“ sein. Jetzt ist es nicht nur auf der Fashion Week zu sehen, sondern auch im Alltag. Viele Fashionistas haben schon auf eine Neuheit auf sich selbst versucht… Fotos siehe unten:

Besonders eindrucksvoll rosa Quarz sieht in Kombination mit einem Haarschnitt einer Bohne und einem Platz.

Technik des Streichens (Diamantüberläufe)

Viele Frauen wissen, dass die Technik des Streichens im Make-up verwendet wird (Haylayer wird als tonale Basis verwendet). So, jetzt, diese Technik wurde von Koloristen für das Färben von Haaren angenommen. Diese Färbung der Haare ist eine Aufhellung der Stränge mit helleren Farbtönen, um ihnen einen Diamantenüberlauf zu geben.

Die „schmutzigen“ blonden

Trotz des schrecklichen Namens sieht diese Färbung sehr schön auf kurzen Haaren durch Tönung von Strängen oder Wurzeln in einer dunkleren Farbe.

Platin Blond

Solch ein edler Schatten, wie ein Platinblond – wird niemals aus der Mode gehen! Klassiker, die für alle Zeiten relevant sind, sind für Frauen mit einem hellen Hautton und ausdrucksvollen Augen von blau oder grau unentbehrlich.

Schatten goldene Rose

Die Färbung in dieser Farbe lässt das Haar mit golden-Kupfer-Schattierungen glänzen. True, dieser Ton wird nicht jeder, sondern nur ein kühnes und ehrgeiziges Mädchen, das keine Angst vor Veränderung hat.

Honig blond

Stylisten für das kommende Jahr haben nicht vergessen, die Retro-Stil, bietet eine Palette von Schattierungen von Honig Blondine… jeder macht uns erinnern die Hollywood-Divas des letzten Jahrhunderts.

Ombre auf hellbraunem Haar

Für Frauen, die helle Akzente im Make-up bevorzugen, bieten die Koloristen ombre auf blonden Haaren. So können Sie bleiben und blond und blond.

Modische Blondine 2017, Foto:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here