TEILEN

Die bekannteste Filmvorführung in Europa ist in vollem Gange – die Hälfte des Wettbewerbs programms ist vorbei!

Die Hauptpremiere des siebten Filmtages in Cannes war der Film Spike Lee „Black Clan“ (BlacKkKlansman). Dieses Bild erzählt die Geschichte des Polizeibeamten Ron Stallworth, der im Auftrag des Ku Klux Klan, einer berüchtigten rassistischen Organisation in den Vereinigten Staaten, infiltriert werden musste. Ron ist so sehr in das Vertrauen von Rassisten involviert, dass sie vorschlagen, dass er die „lokale Filiale“ leitet. Der Haken ist jedoch, dass der Polizist selbst schwarz ist, aber seine neuen „Freunde“ wissen nichts davon.

Die Hauptrolle auf dem Band ging an John David – den Sohn von Denzel Washington. Angesichts der sehr kleinen Filmografie des Schauspielers können wir mit absoluter Sicherheit sagen: Dieses Bild ist das erste vollwertige Debüt des Schauspielers.

Gäste und Gäste der Filmfestspiele von Cannes haben Filme über akute soziale Themen sehr gern. Leighs Bild, das von Jurymitgliedern wie Keith Blanchett und Kristen Stewart, der Schauspielerin Jane Fonda, dem Drehbuchautor Ava Duverney und einer ganzen Truppe von Top-Models uraufgeführt wurde, war keine Ausnahme. Ein Fotobericht liegt bereits vor Ihnen!

Cate Blanchett in Givenchy Haute Couture und Chopard Schmuck

Kristen Stewart im Chanel Haute Couture Kleid

Jane Fonda im Valentino Haute Couture Kleid und Chopard Dekorationen

Bella Hadid in Elie Saab Kleid und Bulgari Dekorationen

Alessandra Ambrosio im Kleid Zuhair Murad Couture

Naomi Campbell in einem Poiret-Kleid

Anja Rubik im Kleid von Saint Laurent

Natasha Poly im Versace Kleid

Petra Němcová

Winnie Harlow im Kleid von Ralph & Russo Haute Couture

Dafna Groeneveld in einem Kleid Roberto Cavalli Haute Couture

Sonia Ben Ammar

Sonam Kapoor in Ralph & Russo Haute Couture Kleid und Chopard-Ornamenten

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here