TEILEN

Ein schöner Badeanzug, das Ozeanufer und die liebevolle Sonne – das ist ein idealer Urlaub nicht nur für uns, sondern auch für die Stars, die immer bereit sind, mit Kollegen zu argumentieren, deren Strandbild „heißer“ ist.

Wir studierten sorgfältig die Seiten in den Instagrammen von Bella Hadid, Emily Ratakovski, Kendall Jenner und anderen Starry Fashionistas und wählten die schönsten Fotos in Bikinis!

Bella Hadid, einer der Hauptstars der modernen Modebranche, freut sich unermüdlich für ihre zahlreichen Fans mit provokativen Bildern im Bikini. Natürlich, die meisten offen und sexy.

Aber Demi Lovato, im Gegenteil, weigerte sich aus einem separaten Modell zugunsten eines verschmolzenen Badeanzuges, erfolgreich, aber „kompensierend“ es mit einem sehr tiefen Ausschnitt.

Der Namensvetter unserer ersten Heldin, Schauspielerin Bella Thorne ist auch ein Fan der offensten Badeanzüge. Es scheint, dass auch die Armbänder auf der Hand des Mädchens mehr Platz auf ihrem Körper als Bikinis einnehmen!

Emily Ratakovski bevorzugt ein Minimum an Kleidung im gewöhnlichen Leben (und auf rotem Teppich), also ist es nicht verwunderlich, dass bei der Auswahl von Badeanzügen das Mädchen die schönsten Modelle bevorzugt.

Von weitem Bikini Haley Baldwin mag wie Bodypainting, bestehend aus burgundy Streifen, aber nein, es ist immer noch ein Badeanzug 🙂

Von weitem Bikini Haley Baldwin mag wie ein Körper Malerei aus, aber Kylie Jenner beschlossen, die Wirkung eines nackten Körper so viel wie möglich zu simulieren – ihr persönlicher Bikini verursacht einen Sturm der Freude unter den Verehrern der star.bordovyh Streifen, aber nein, es ist immer noch ein Badeanzug 🙂

Kylies ältere Schwester Kim Kardashian versuchte auch einen trendigen Beige-Badeanzug, der speziell in ihr Instagram ein Bild platziert hatte, worauf es nicht sofort spürbar war.

Wir konnten nicht vorbei an zwei weiteren Schwestern Kardashian-Jenner: Courtney und Kendall versuchten auf den gleichen Bikinis in Pailletten, die sich nur in Farbe unterscheiden.

Nach dem Vorhandensein eines anderen brillanten Badeanzugs ist Courtney Kardashian nicht gleichgültig zu einem der wichtigsten Strandtrends in diesem Sommer!

Reese Witherspoon zeigte noch einmal eine ausgezeichnete körperliche Gestalt und legte ein Bild in einem funkelnden rosa Mini-Bikini aus.

Roter Badeanzug Niki Minaj mit tiefen Schnitten an den Seiten scheint wie ein unschuldiger Witz im Vergleich zu den „lässigen“ Outfits eines unverschämten Sterns.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here