TEILEN

Ohne metallischen nirgendwo in diesem Sommer. Da der Trend der kommenden Saison hat er sich vor einem halben Jahr bei den Shows etabliert. Und wanderte heute von den Laufstegen auf die Straße. Footage stritstayl Chroniken zeugen davon und sind ein gutes Beispiel dafür, wie Leidenschaft Glanz mit dem Alltag in Einklang zu bringen.

Futurismus und Disco – Metallic kann auf zwei der wichtigsten Trends der Saison in Beziehung gesetzt werden. Und weil Stile, die Metallic-Textur hat, gehören zu einer dieser Stile. Glitzernde Faltenröcke und Pailletten aus den 80er Jahren verliehen, und die Avantgarde Schnitt, Chrom Anzüge und Mäntel von High-Tech-Gewebe, in posapokalipticheskih Filme – deutlich von der Zukunft.

Ich muss sagen, dass Silber und Kupfer im Verständnis von mods kostbarer waren als Gold, so dass die ganze Aufmerksamkeit auf sie. Metallic Accessoires und Schuhe – Dinge unbedingt erforderlich. Schmuck, Handtaschen, Schuhe und Gadgets mit einem metallischen Schimmer fügt Glamour-Glanz jede Alltagsbild.

Glitter von Kopf bis Fuß ist auch nicht verboten. Im Laufe des Tages Sie metallisch tragen, befriedet sein derber Lederjacke oder Parka, denn auch die Zukunft, glauben wir nicht, ohne grange.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here