TEILEN

Es ist besser, das Bild für Met Gala (wie Rihanna oder Sarah Jessica Parker) zu übertreiben, als auf dem roten Teppich in einem langweiligen Kleid erscheinen.

Traditionell haben viele Prominente für den Ball im New Yorker Metropolitan Museum extravagante Outfits gewählt. Aber wie auf jedem roten Teppich haben nicht alle Gäste die richtige Wahl getroffen. In unserer Sammlung – 10 Sterne, die in Bildern kamen und dem gegebenen Thema nicht genau entsprechen.

Shailene Woodley in Ralph Lauren

Es scheint uns, dass ihr Metallanzug besser zum Thema der Met Gala 2016 passt – „Mode in der Ära der modernen Technologie“.

Bella Hadid in Chrome Herzen

Bella entschied sich, einen Freund der Familie Jesse Joe Stark zu unterstützen, trug ein Ball Gothic-Outfit seiner Marke Chrome Hearts und … verloren. Im Vergleich zu anderen Sternenbildern sah das Ensemble des Modells nicht gut aus.

Cindy Crawford in Versace

Ja, das rote Kleid saß perfekt auf Cindy, aber es entsprach nicht der Idee von Met Gala im Jahr 2018 – „Göttliche Körper: Mode und die katholische Phantasie“.

Kate Moss Yves Saint Laurent

Kate Moss seit vielen Jahren nicht Met Gala, so viele erwartet von dem Star einer dramatischen Rückkehr erwartet. Aber das 44-jährige Model wählte ein einfaches Cocktailkleid, das auf jedem roten Teppich getragen werden kann, aber nicht den Costume Institute Ball.

Kylie Jenner bei Alexander Wang

Wie es den Modekritikern schien, war die Kombination eines Kleides mit einem Zug, schwarzen Strumpfhosen und schmalen Brillen für Kylie an diesem Abend eine unpassende Option.

Selena Gomes im Trainer

Die Make-up Artistin Selena ging mit dem Bronzer zu weit und machte die Promi Haut unnatürlich dunkel. Nun, das vielschichtige Kleid des Sterns war nicht beeindruckt.

Paris Jackson, Stella McCartney und Miley Cyrus 

Alle drei Prominenten erschienen in den Kleidern einer Marke und machten keinen Furor, obwohl ihre Bilder der Kleiderordnung am Sonntag am besten entsprachen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here