TEILEN

Tattoos – etwas Besonderes: wie heute, und morgen dort. Zeigen Sie ein Bild des Körpers lästig ist, so der Designer aus Singapur kam mit einem origineller Art und Weise bis zu verabschieden, um das Bild des gebohrten. Er bietet den gesamten Bereich des Körpers, in schwarzer Tinte zu malen. Das Ergebnis ist eine spezifische, aber viele – wie.

taetowierung1

ungewöhnliche Ideen Autor – Lee Chester (Chester Lee) von Oracle Tattoo Shop Tattoo-Studio. Wie hat sich so eine mutige Entscheidung, wir verpflichten uns nicht, um zu beurteilen, aber hier sind 25 Tausend Abonnenten in Instagram dieser Kerl zeigen deutlich: diese schwarzen Tattoos haben alle Chancen, ein echter Trend geworden.

taetowierung2

taetowierung3

Verfahren zur Herstellung einer Tätowierung Anwendung namens ein „Blackout“, das bedeutet wörtlich „Schatten“. Und es ist in der Tat das Ergebnis bestätigt: oft ein separater Teil des Körpers des Client wird einfach nach dem Verfahren geschwärzt. Geometrische Formen, Punkte, Linien und eine Vielzahl von Mustern – all diese Techniken werden von Meistern verwendet, um die Tätowierung interessanter. Die Rolle des Musters in diesem Fall arbeiten „weiß“ (leer) Bereiche des Körpers.

taetowierung4

taetowierung5

taetowierung6

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here