TEILEN

Stilistisch Modetrends in Make-up 2017 verspricht die Phantasie mit ungewöhnlichen Kombinationen von Farben und Formen zu überraschen. Diese Unmittelbarkeit in Make-up kann nur die mutigsten und wagte die Messe eine halbe Schulter sein. Einfach ausgedrückt, in den Make-up 2017 Modetrends können dramatisch sein: von fast weiß bis leuchtend rot, aus dem Make-up-Stil naturel – expressive Pfeile und modifizierte Smokey Aes.

Fashion Makeover 2017: Fotos

Make-up1

Make-up2

Make-up3

Trendy Schatten von Make-up im Jahr 2017 wird faszinierend sein Farbe marsala. Der Name dieser Farbe stammt von der Vielfalt der Wein, so im Jahr 2017 zweifellos die Make-up-Trends auf dem roten, weinrot konzentrieren und Schattierungen von all ihren Derivaten. Beachten Sie jedoch, in allen Schattierungen kategorisch ausgeschlossen Scharlach – er in Make-up im Jahr 2016 tat, war nicht in der Mode. Daher Favorit lösen lila Farbtöne bis zur nächsten Saison. Ebenso beliebt in der Make-up im Jahr 2017, mit einem Hauch von Burgunder werden zusammen mit einem dunkelgrauen (Graphit) Farbe kombiniert.

Also: Lippenstift, Lidschatten, Rouge – alles mit nur einem charmanten Wein Schatten. Und was sehr wichtig ist, in einem trendigen Make-up im Jahr 2016 wird nicht empfohlen, diese Farben mit Perlmutt zu verwenden – nur matte Textur ist ein Trend in diesem Jahr.

Make-up im Jahr 2017: helle Röte

Make-up4

Nach einem langen Winter, wie es scheint, und Modedesigner einen heißen Sommer wollten, werden sie sofort in das Make-up der 2017-Modelle wider. Eine Reihe von berühmten Couturiers in Make-up Trends 2017 Modeschauen haben untypisch helle Röte erklärt. Darüber hinaus hat es sich in den Wangen, der Nase und der Stirn symmetrische Teile in den Bereich oberhalb der Augenbrauen zu einem breiten Bereich angewendet. Mit einem solchen Make-up im Sommer 2017 finden Sie modisch aussehen, wenn er nur von einem Luxus-Urlaub am Mittelmeer zurückgekehrt war.

Make-up 2017: waschbar Tattoo

Make-up5

Die ursprüngliche Entscheidung im Frühjahr 2016 Make-up Make-up-Künstler wurde zum ersten Mal in dieser Modesaison auf die Präsentation von Werken Couturier Anthony Vaccarello eingeführt. Make-up im Jahr 2016 seiner Modelle wurde von gemeinsamen hellen Farben beraubt, in der Regel der aus solchen Ereignissen. Stattdessen wurde dies nur ein kleines Highlight, angeboten, die radikal die Art der Feder Make-up verändert 2017. Diese uncharakteristisch der üblichen Make-up-Funktion – eine temporäre Tätowierung in der Ecke seines rechten Auges, die in allen Modellen vorhanden war. Optisch ähnelt es einem Fünftel des Sterns mit dem hinteren Ende der Linie auf dem Auge, das in einen Pfeil verwandelt. Anschließend hat sich dieser Trend in Make-up Frühjahr 2017 gut von anderen Designern erhalten und wurde später auch in anderen Formen entwickelt, angewandt auf die gleiche Weise. Dieses kleine Detail wird Ihren Bogen besondere, faszinierende und rebellisch machen.

Make-up 2017: Dekoration für die Augen

Make-up6

In einer Art und Weise Make-up 2017 – Augendekoration. Die häufigste Dekoration in Make-up im Jahr 2017, natürlich, Strass. Legen Sie die elegante Linie der kleinen Kiesel auf dem Boden des Jahrhunderts, so dass sie einen romantischen Abend und glitzern in der Sonne zu geben. Einige berühmte Designer bot eine ungewöhnliche Dekoration Make-up falsche Wimpern im Jahr 2017, befindet sich in einem unerwarteten Ort – der Mitte des unteren Augenlids, wie Sie auf dem Foto sehen können. Original und sehr ungewöhnlich – hat das Recht auf Leben.

Make-up 2017: dunkel Lippenstift

Make-up7

In diesem Frühjahr 2017 ist auch sehr beliebt dramatischen Make-up auf die Lippen. Sie können die Farbe der dunklen Burgunder, nebenbei bemerkt, in einem Trend wählen jetzt, oder Deep Purple, und vielleicht sogar ein schwarzer Schatten. Das Wichtigste – die tiefe Bild Make-up im Jahr 2017, wie auf dem Foto zu betonen.

Make-up 2017: orange Schatten

Make-up8

Mandarine, Aprikose und Korallen: – Die Original-Make-up Trend Frühjahr Sommer 2017 wird der Schatten der warmen, sonnigen Farben sein. Solche Schatten auf der Grundlage der Notwendigkeit anzuwenden um die Augen zügig auf dem Gebiet flackert. Also 2017 bilden bekommen Sie eine klare und schimmernd in der Sonne wie das Bild aussehen.

Make-up 2017: breite Augenbrauen

Make-up9

Viele namhafte Designer in den Modetrends 2016 Make-up zum Ausdruck seiner starken „Ja“ – breite Augenbrauen. Es ist ein Jahrhundert der dünnen, leicht erhabene brovok gewesen – jetzt im Trend ausdrucksstarken Blick, betonte von dramatischen Augenbrauen . Fashion Make-up-Künstler empfehlen, zur Aufstellung einer speziellen Bürste für Augenbrauen und Wachs

Make-up 2017: Grafik-Make-up

Make-up10

Es scheint, dass im Jahr 2017 Fashion Make-up-Künstler uns in der Make-up, einen Teil der Selbstdarstellung vor mehreren Jahren beschlossen haben, zu geben. Auch charmante tätowierten Muster auf den Augenlidern, haben wir oben beschrieben, in einem Trend mehr kühnen geometrischen Formen ihrer Registrierung. Wir können sagen, dass es ein Pfeil ist, aber was sind die breiten Pfeile, und vielleicht ist es näher an das Tätowieren. Beurteilen Sie – machen 2017 Blick auf das Foto oben. Das Wichtigste in Make-up Frühling – Sommer 2017 nicht unbedingt zu starren Formen haften und können gerade Linien verwendet werden.

Make-up in 2017, neue smokey Aes (rauchigen Augen)

Make-up11

Das Make-up im Jahr 2017 weiterhin auf die Augen zu konzentrieren. Jeder hat lange Favorit smokey Aes wieder im Trend in der Make-up Frühjahr 2017 eine leicht modifizierte Form von Konturen und verkompliziert die führende Make-up-Künstler und Modedesigner entschieden, dass eine gute Möglichkeit, das Aussehen mehr ausdrucksvoll, und das Bild eines strengen und bedächtig zu machen. Zur gleichen Zeit, so wird empfohlen, auf die Augen zu konzentrieren, das heißt, der Rest der Make-up-natürlich sein sollte, einschließlich der Ton des Lippenstifts.

Make-up 2017: Glanz auf den Augenbrauen, Lippen, Augenlider

Make-up12

Natürlicher Glanz war beliebt in der Vergangenheit Modesaison Frühjahr Make-up – Sommer, sondern ist auch ein Trend, und im Jahr 2017. Nun, für die Platzierung von Akzenten es Make-up-Künstler in den Augenlidern. Wenn man es richtig schimmernden Glanz angewendet, kann es von Vorteil sein, Individualität hervorzuheben und zu betonen.

Make-up 2017: naturel

Make-up13

Die Befürworter der natürlichen Make-up und natürliche Zwiebeln weiterhin Mode ihre Position zu diktieren. Dies rechtfertigt kommt nicht aus der Mode Make-up mit einer minimalen Menge von Kosmetika. Die Mädchen, noch in der Mode Make-up Frühjahr 2017, so dass unterstreichen die natürliche Schönheit und belastet nicht die Bögen.

2017 Make-up: schwarzer Eyeliner und eine Auskleidung

Make-up14

Diese beiden wesentlichen Werkzeuge haben einen Teil der Mode Augen Make-up werden und da alle verwendet werden, einen deutlicheren Blick zu schaffen. So in dieser Saison der Frühling – Sommer 2016 Make-up verspricht ungewöhnliche Grunge-Liner sein. Dieser Stil ist am besten geeignet für einen Abend, aber wenn man es ohne Schnickschnack verwenden – es ist sehr geeignet für die tägliche Promenade.

2017 Make-up: leuchtender Ton

Make-up15

Letzte Saison wollten wir auf dem Gesicht des lästigen Glanz loszuwerden. Wir haben eine Menge Tönungsmittel und matte Pulver die Mode- und Beauty-Symbol zu treffen. In dieser Saison von Frühjahr 2017 Make-up Make-up-Künstler, haben wir beschlossen, die Aufgabe und geben Sie in der „glühenden Ton“ -Modus zu vereinfachen. Es ist nichts leichter, als ein natürliches Make-up, durchzuführen und ein wenig Ton gebenden Glanz auf die Haut auftragen. Heute ist ein Trend ist gesund und gepflegt, mit Feuchtigkeit versorgt, optisch fast durchscheinende Haut.

Make-up im Jahr 2017: Der Stil der ägyptischen Pharaonen (Foto)

Make-up16

Zum ersten Mal in dieser Art von Make-up wurde bei der Show Givenchy Frühjahr 2017 Broad Arrow gemacht Schatten auf der oberen Augenlider unerwartete khaki Raubgier gibt das Bild von Mädchen vorgeschlagen. Darüber hinaus wurde das Design durch die charakteristische Verfärbung der Stirn Linie hervorgehoben. Diese Art von Make-up ist auf die Bilder der gotischen, ein wenig aggressiv Leder Kleidung und Stil des Punk geeignet.

2017 Hochzeit Make-up

Make-up17

Die Braut Make-up-Trends im Jahr 2017 auch modisch natürlichen Stil mit kleinen Ergänzungen kreativen Make-up-Künstler. Es wird vorgeschlagen, die Augen diskreten Elemente zuweisen, während die Lippen keinen starken Akzent machen – verwenden, um einen neutralen Ton genug. Für die Liebhaber Lippen noch hervorzuheben, empfehlen Visagisten auf die matten Lippenstift hellen Farben zu bleiben, um das Bild zu passen. Und das ist sehr wichtig, Marmor-weiße Haut ist ein Trend in der Braut-Make-up im Jahr 2017.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here