TEILEN

Luxus-Dessous-Marke Agent Provocateur präsentierte seine Kollektion für Frühjahr-Sommer 2015. Die Person (oder eher makellosen Körper) Kampagne war die „schwere Artillerie“ Naomi Campbell Art und Weise in der Welt. Das Modell verkörpert die klassische Rolle einer Femme fatale in den neuen Bildern, die von der deutschen Fotografin Ellen von Unwerth gefangen genommen wurden.

UNDER AGENT PROVOCATEUR.

Naomi Campbell1

Sarah Shotton, Creative Director von Agent Provocateur, hat sich wieder einmal die treibende Kraft der Feder Kampagne. Laut einer Pressemitteilung, „untersucht die Sammlung der komplexen und vielschichtigen Frau. Schüchtern, doppelzüngig, Sirene, heilig“ Die Idee war, dass die „perfekte Verbrechen mit extremer Dramatik und Glamour im Herzen Renn svoersheno wurde.“

Naomi Campbell2

Verbrechen, Strafe, die Leidenschaft und die Kraft der weiblichen Form wurde die Quelle der Inspiration für Sarah Shotton, wenn die Sammlung zu schaffen. Naomi Campbell zeigt Luxus-Dessous Agent Provocateur im Geiste der David Lynch-Film „Lost Highway“ und dem glamourösen Thriller Brian De Palmas „Verdoppler“. Ein Modell, bewaffnet mit einer Schaufel, Handschuhen und Shorts, schöne Femme fatale für das Frühjahr 2015 Kollektion zu spielen. mit einem Killer-Instinkt und erstaunliche Körper.

Naomi Campbell3

Naomi Campbell4

ANDERE FOTOS Frühjahr-Sommer-Kampagne 2015 führenden Marken UNDER AGENT PROVOCATEUR:

Agent Provocateur

Agent Provocateur1

Agent Provocateur2

Agent Provocateur3

Agent Provocateur4

Agent Provocateur5

Agent Provocateur6

Agent Provocateur7

Agent Provocateur8

Agent Provocateur9

Agent Provocateur10

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here