TEILEN

Ehrlich gesagt, wir verfolgen die Neuigkeiten aus dem Leben dieser Mädchen, betrachten ihre Fotos und beneiden sie um ihren Ruhm… Aber für welche Art von Verdienst sind sie eigentlich alle berühmt geworden? Keine Antwort…

Anastasiya Kvitko

Die Schönheit, die sich als „Russin Kim Kardashian“ positioniert, begeistert Instagram mit ihren Formen und enthüllt Outfits. Nastya lebt im sonnigen Los Angeles. Das Wetter an der Westküste der USA ermöglicht es Kvitko, ein Minimum an Kleidung für seine Ausflüge zu wählen. Diese Schönheit und ist im Web berühmt.

Amber Rose

Die Model und Tänzerin Amber Rose ist nicht für ihre professionellen Leistungen, sondern für ihre Romane mit berühmten Hip-Hop-Künstlern besser bekannt. Amber brachte einen Sohn von Rapper Wise Caliph zur Welt, und zuvor traf sie sich lange mit Kanye West. Die jetzige Frau von Kanye Kim Kardashian ist ernsthaft eifersüchtig auf ihre Geliebte für diese figürliche Schönheit.

Black Chinas

Amber Rose Black Chinas Freundin zieht es auch vor, ihre luxuriösen Formen nicht zu verbergen, sondern so offen wie möglich zu demonstrieren. Und wie Amber ist China ein Vorbild, aber sie wurde berühmt für ihre Romanze mit Rapper Tyga, von dem sie einen Sohn zur Welt brachte. Aber die Hauptleistung des Modells ist heute die Tochter von Rob Kardashian, deren Romanze hässlich endete.

Hacker haben Instagram Chyna gehackt und einen Teil ihrer persönlichen Korrespondenz öffentlich zugänglich gemacht. Es stellte sich heraus, dass China ihren jüngeren Bruder Kim Kardashian überhaupt nicht mochte und ihn faul und fett nannte. Im Gespräch mit einem Freund nannte Black ausdrücklich eine Beziehung mit Rob eine PR und einen Weg, um den Namen Kardashian zu bekommen! Um Teil einer Kultfamilie zu werden, spielte China verzweifelt nach den Regeln der Realität: Es wurde fotografiert, in Position gebracht und für die Ausstrahlung seiner Geburt vorbereitet. Das Mädchen erhielt definitiv eine neue Portion Popularität, obwohl die berühmten Schwestern, angeführt von ihrer Mutter Chris Jenner, sich weigerten, sie als „ihre eigene“ anzuerkennen.

Alena Shishkova

Nicht viele Menschen erinnern sich, dass die Schönheit Alena Shishkova nicht nur Timatis ehemalige Geliebte und Mutter seiner Tochter Alisa ist, sondern auch die Finalistin des Miss Russia 2012-Wettbewerbs. Damals war Alena noch ein unbekanntes 19-jähriges Mädchen aus Tjumen. Es war nicht möglich, die begehrte Krone und den Titel Shishkova zu bekommen: Die Blondine wurde von Elizaveta Golovanova aus der Region Smolensk geschlagen.

Erst jetzt ist Lisas schönste Stunde lange vergangen und das ganze Land sprach über Alena, nachdem sie Timatis Tochter zur Welt gebracht hatte. Jetzt verfolgen Millionen von Fans das schöne Leben des Models auf Instagram. Shishkova veröffentlicht täglich Selfies mit makellosem Make-up, makellosem Haar und makelloser Haut. Wo ist die Natürlichkeit und wo ist die Arbeit der Ärzte – es ist schon schwer zu erraten.

Anastasia Reshetova

Nastya Reshetova wird wegen ihrer äußerlichen Ähnlichkeit, ihrer Art sich anzuziehen und natürlich auch als „russische Kim Kardashian“ bezeichnet. Reshetova – die gegenwärtige Leidenschaft von Timati – hat nichts dagegen und bestätigt sogar ihren Status als provokative Fotos in den Traditionen von Kim.

Anna Grachevskaya

Der Gründer des Kinderfernsehmagazins „Jumble“ Boris Grachevsky traf sich 2008 auf einer Party mit der Kharkov-Frau Anna Panasenko. Nach 35 Jahren Ehe ließ sich Grachevsky wegen eines jungen Künstlers von seiner Frau Galina scheiden und spielte dann eine Hochzeit mit Anna. Im September 2012 hatte das Paar eine Tochter Vasilisa, und zwei Jahre später ließen sich Boris und Anna … scheiden.

Seitdem ist Anna aufgefallen und hat die Einzelheiten der Scheidung und des Kampfes um Kindergeld mitgeteilt. Jetzt versucht sie, eine Karriere als Fernsehmoderatorin auf dem Sender Russian Music Box TV aufzubauen. Aber die Abonnenten von Grachevskaya beobachten mit großem Interesse nicht die Äther des Mädchens, sondern die Transformation ihres Körpers. Vor ein paar Jahren legte sich Anna auf den Operationstisch, um die Form des Gesäßes zu ändern. Grachevskaya teilte bereitwillig die Details der Operation und Rehabilitation mit der Welt und vergaß natürlich nicht, sich des Ergebnisses zu rühmen.

Emily Ratajkowski

Model und Schauspielerin Emily Ratakovsky ist eine der meistgesprochenen jungen Stars. Darüber hinaus sind die Gründe für Diskussionen (und sogar Skandale) meistens offene Outfits, die die Schönheit auswählt. Für ihre Leidenschaft erhielt Emily den Spitznamen „nackter Stern“, der das Mädchen nicht stört und nicht aufhält. Und dennoch wünschen wir Emily viel Erfolg und neue Projekte, in denen das Mädchen all ihre Talente zeigen wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here