TEILEN

Tätowieren ist eine großartige Möglichkeit, um Ihre Originalität und Individualität auszudrücken und Ihren Körper attraktiver und sexy zu machen. Bei der Auswahl von Skizzen denken die meisten nicht an die verborgene Bedeutung eines Symbols, aber vergeblich, weil es Glück bringen kann, als Talisman dient oder umgekehrt eine negative heilige Bedeutung hat. Tattoos der animalischen Welt sind besonders beliebt bei Mädchen und Jungen, aber nicht jeder möchte klassische und ärgerliche Tattoos verwenden, die einen Wolf, einen Falken oder einen Falken darstellen. Die originelle und attraktive Lösung ist die Auswahl von Skizzen mit dem Bild eines Kolibris.

Der Kolibri ist ein kleiner Vogel aus Amerika, mit buntem und hellem Gefieder, eleganter Erscheinung. Aus diesem Grund bringt sie immer Freude und Lächeln, ist bei Mädchen, die ihre Weiblichkeit und Zärtlichkeit in einem Tattoo mit einem Bild von etwas Schönem und Originellem ausdrücken wollen, sehr gefragt. Wie Sie wissen, ist ein Kolibri nicht nur der kleinste, sondern auch der schönste Vogel.

Kolibri-Tätowierung: Allgemein

Kolibris sind die Verkörperung von Schönheit und Leichtigkeit, Zärtlichkeit und Zittern, weil der Vogel leicht aufsteigt, an einer Stelle anhalten kann und dadurch die Aufmerksamkeit anderer auf sich zieht und alle mit seiner Schönheit überrascht. In vielen Kulturen wird Kolibri einer Reihe von hochspirituellen Wesen zugeschrieben, die mit magischen und übernatürlichen Fähigkeiten verbunden sind, die es in der Tat nicht besitzt.

Kolibrifedern symbolisieren die Liebe, den Reiz dieses strahlenden und freudigen Gefühls, das nicht nur Flügel verleihen, sondern auch abschneiden kann. Auch dieser kleine Vogel symbolisiert Schnelligkeit und Beweglichkeit, weil es fast unmöglich ist, ihn zu fangen. Kolibri Tattoo im klassischen Sinne ist ein Symbol der Liebe zum Leben und ein Zeichen der Freude. Gleichzeitig verkörpert sie die Energie, die Kraft, die selbst die fantastischsten Pläne verwirklichen kann.

Eine andere Bedeutung hat intimere Obertöne, weil angenommen wird, dass der Vogel die sexuelle Energie einer Person entfesseln und in die richtige Richtung schicken kann. Die ursprüngliche Skizze ist ein Kolibri, der über einer Blume schwebt und seinen Nektar trinkt. In diesem Fall ist das Tattoo ein Symbol für den berauschenden Nektar der grenzenlosen und sehr starken Liebe.

Wenn Sie die Geschichte anfassen, war der Vogel bei den Azteken beliebt, sie haben ihn mit einem göttlichen Wesen gleichgesetzt, aber auf den karibischen Inseln galten Kolibris als Symbol für die Vielfalt und den Reichtum der Natur. Im Allgemeinen hat ein Kolibri-Tattoo nur eine positive Bedeutung, strahlt Optimismus und Positives aus und zeigt gleichzeitig die Aufrichtigkeit und Offenheit seines Besitzers.

Kolibri Tattoo ist bei Mädchen sehr gefragt, weil es ein Symbol für Anmut und Leichtigkeit ist. Auch ein Vogel kann Fürsorge, Glück oder Frieden symbolisieren. Gleichzeitig zeigt ein Kolibri-Tattoo die Originalität seines Besitzers, seine echte Freude und sein Leben voller Glück. Nach den Überzeugungen der Indianer sind fliegende Kolibripaare die Seelen der Liebenden, die auch nach dem Tod zusammengeblieben sind. Deshalb wird der Kolibri als Symbol für unendliche Liebe und Loyalität betrachtet.

Kolibri-Tätowierungen: Bedeutung für Mädchen und Kerle

Das Körperbild eines Kolibris ist bei Mädchen sehr beliebt, weil es frisch und originell ist, gleichzeitig aber nicht nur ein schönes Aussehen aufweist, sondern auch Optimismus und Fröhlichkeit ausstrahlt. Oft kombinieren Mädchen den Vogel mit exotischen Blumen und betonen so ihre Anmut. Der Wert von Kolibris für Mädchen ist Einzigartigkeit, Originalität und Originalität, die Fähigkeit, alle Schwierigkeiten und Nöte zu überwinden. Außerdem symbolisiert das Tattoo Frieden, Harmonie und Ruhe, sodass es sowohl für junge Frauen als auch für reifere Frauen eine gute Lösung ist.

Im Allgemeinen hängt der Wert des Tattoos von der Verfügbarkeit zusätzlicher Elemente ab. Wie bereits erwähnt, sind Mädchen aus der Natur kreativ, zärtlich und verletzlich und möchten ihre Sinnlichkeit mit Hilfe von Blumen demonstrieren. Exotische Blumen symbolisieren den Wunsch des Mädchens, das Beste aus allem herauszuholen, was in ihrem Leben passiert, aber die Rose symbolisiert die Leidenschaft, das Gefühl der Liebe. Sie glauben auch, dass Mädchen Kolibris auf ihren Körper setzen können, wenn ihr geliebter Mensch stirbt, was Loyalität und Hingabe an den Geliebten symbolisiert.

Männer verwenden ein Tattoo mit einem Kolibri praktisch nicht, da sie glauben, dass es aufgrund seiner Schönheit und Zärtlichkeit nicht angebracht ist. Für das stärkere Geschlecht bedeutet ein Kolibri-Tattoo jedoch positive Einstellung, Schnelligkeit, Ausdauer, Kraft und Ausdauer. Früher galt der Vogel als Symbol für Wohlstand, sodass ein Mann, der materielles Wohlbefinden erreichen möchte, das Bild eines Kolibris auf seinem Körper verwenden kann.

Kolibri Tattoo: Skizzen und Fotos von fertigen Arbeiten

Verschiedene Farben und Stile können verwendet werden, um ein Kolibri-Tattoo zu erstellen. Das Schwarz-Weiß-Bild eines Vogels wird originell und attraktiv sein, aber es ist ein schöner tropischer Vogel, der farblich schöner aussieht und mit seiner Helligkeit anzieht.

Der perfekte Stil für ein Vogeltattoo ist natürlich Aquarell. Aus dem Namen kann man erahnen, dass eine Imitation der Arbeit mit Farben entsteht, dank derer es sichtbare Farbtröpfchen gibt, die dem Tattoo einen Realismus verleihen. Äußerlich mag es so aussehen, als sei dies kein Tattoo, sondern ein normales Bild, das mit Pinseln gezeichnet wird. Styles, die sich auch gut für Kolibri-Tattoos eignen:

  • Realismus – es ist wichtig, den Vogel genau darzustellen, damit es den Anschein hat, als wäre es ein Foto.
  • Trash Polka.
  • Minimalismus
  • Alte Skulptur.
  • Traditionell.
  • Doktor.

Im Allgemeinen empfehlen Experten die Verwendung von Farbskizzen von Tätowierungen im Stil des Realismus für Mädchen. Das Erstellen einer solchen Skizze ist nicht so einfach, wie es scheint. Um ein Tattoo aufzutragen, müssen Sie einen echten Fachmann auf Ihrem Gebiet finden. Es wird möglich sein, ein Tattoo in 2-3 Sitzungen zu stopfen, da Sie eine genaue Zeichnung jedes Details benötigen, das eine andere Farblösung hat. Bei der Auswahl von Skizzen sollten Sie keine großen Kompositionen wählen, da Kolibris normalerweise als eigenständige Vögel dargestellt werden und in einigen Fällen die Anwesenheit von Blumen oder ein paar weiteren Vögeln zulassen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here