TEILEN

Auf einer der Karten des Interviewers bekam Kim die folgende Frage: „Wann bist du das letzte Mal im Pool schwimmen gegangen?“ Kims Antwort überraschte alle und besonders ihren Ehemann Kanye, der nicht widerstehen konnte und rief: „Was ?!“.

Um ehrlich zu sein, bin ich nie in unserem Pool geschwommen. Kannst du es glauben? Aber Schatz, ich mag unseren Pool wirklich.

Der Bau eines riesigen Pools im Erdgeschoss des Hauses kostete die Ehegatten 50.000 Dollar. Dazu mussten sie ihre Wohnungen rekonstruieren und die Bauzeit verlängern.

Kim Kardashian und Kanye West in ihrem Haus mit Kindern

Das Paar gab 20 Millionen Dollar für ein Anwesen im gehobenen Viertel Hidden Hills aus. Bereits 2013, als ihre älteste Tochter North noch ein Baby war, kauften sie ihr Traumhaus und renovierten es für vier Jahre. Laut Kim ist ihre gesamte Villa so gestaltet, dass sie für Kinder geeignet ist. Von etwas, von dem die Kinder träumten, und sogar von ihr selbst, konnte Kim es nie in die Praxis umsetzen.

Ich wollte wirklich einen Whirlpool haben. Ja, und Kinder lieben es, darin zu schwimmen. Können Sie glauben, dass wir keinen Whirlpool haben? Kanye sagte, der freistehende Whirlpool sehe „komisch“ aus.

– beschwerte sich Kim.

Aber unser ganzer Pool ist wie ein Whirlpool sehr warm darin.

– setzte das Thema des Ehepartners fort.

Kim und Kanye sprachen über die Dinge, die ihre Kinder lieben, und versuchten zu erklären, wie sie ihre Liebe zu Futurismus und Design und den Wunsch, eine kinderfreundliche häusliche Umgebung zu schaffen, miteinander verbanden.

Der Norden war unsere Inspirationsquelle. Wir haben alles so gestaltet, dass Kinder im Hinterhof auf Skateboards fahren können. North macht gerne Gymnastik, tanzt, spielt Klavier – sie hat alles dafür,

– Ehepartner erzählen.

Nun, noch ein Geheimnis – wir nehmen das alles nicht allzu ernst. Wir sind keine Fanatiker. Kinder fahren mit ihren Rollern durch die Korridore und springen auf die Designer-Tische von Axel Vervoordt. Dieses Haus ist ein Beispiel dafür, wie unser Leben um Kinder herum gebaut wird.

Kim Kardashian und Kanye West mit ihren Kindern – North, Saint, Chicago und der Psalm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here