TEILEN

Es kommt eine neue Saison, was bedeutet, dass Frauen ihre Garderobe aktualisieren. In diesem Frühjahr die wichtigsten Trends überraschend sanft und feminin, aber auch für Liebhaber von anderen Stilen Auch gibt es viele interessante Mode-Ideen.

1. Mehr rosa

Diejenigen, die verwendet werden, um zu sehen, das Leben in rosa, können sich freuen, denn das ist seine Vertreter Pantone Color Institute die schicksten genannt. Die tatsächlichen Schatten – rosa Schafgarbe, das ist weniger hell als die Fuchsie, aber saftiger als die klassischen rosa. Die rosa in dieser Saison kann alles von Lederjacken, Schuhe, Handtaschen und natürlich, Make-up sein.

2. Blumendrucke

Diese Zahlen sind in allen Frühjahr-Sommer-Kollektionen, aber sie sind unterschiedlich besonders in diesem Jahr. Große und kleine, helle und subtil – in den Farben der Saison kann alles und überall sein.

3. Zelle und Streifen

Klassik-Fotos, die nicht gehen zu sagen Abschied von der Popularität. Hauptstreifen mit allem geschmückt, darunter Abendkleider und Anzüge. Die Zelle in dieser Saison ist tatsächlich ein großes und bunt – aber merken es nicht möglich wäre.

4. Rüschen besetzt und Rüschen

Feminine Kleider mit Rüschen sind unersetzlich einmal wärmer. Viele Designer, wenn Sie einen Stil von den 70er Jahren inspiriert zu schaffen. Auch im Trend üppig voluminösen Ärmeln, die so populär mit Straßenmode sind.

5. Öffnen Sie die Schultern

Frühling – es ist Zeit zu beginnen, eine schöne Linie der Schultern und Schlüsselbein zu zeigen. Tops und Kleider, dieser Teil der Öffnung, sehen sehr verlockend, auch ohne einen offenen Ausschnitt und Minilänge .

6. Mehr Volumen

Angeregt durch das Thema der 80er Jahre, sind Designer beraten uns stilvolle Jacken mit Schulterpolster zu tragen. Auch bleiben beliebte Glockenböden – ein Trend, der so vielfältig sein können, dass, wie sie sagen, und in das Fest, und in der Welt.

7. Spitzenrock

Neueste Länge Midi und Maxi. In einer ungewöhnlichen Mischung aus Designer bieten zumindest modisch Bomber.

8. Bustier Tops

Sehr kurze Tops sind seit langem die Herzen von Modefans gewonnen, und dies auch weiterhin tun. Bold Damen tragen sie auf seinen nackten Körper, während andere sie strengen Hemd an, dass Sie einen modischen eklektisch Look erstellen können.

9. Mehr Denim

Keine Jeans überall, und es ist seit langem verwendet worden, unsere Lieblingshosen zu schaffen, nicht nur und Kleider, Mäntel, Jacken. Viele Designer sind in ihrer ethnischen und Retro-Stil beteiligt, und es hat sich gelohnt.

10. Schwarzweiss

Wie können wir keine hellen Farben, schwarz und weiß verhängen – das ist, was Zeit ist. Klassisch, sport, Futurismus: Diese Kombination wird in allen Arten verwendet. Sie können auch die Schwarz-Weiß-Kombination aus eleganten Röcke und T-Shirts mit provokanten Slogans zu sehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here