TEILEN

Super model Kendall Jenner trug ein märchenhaftes Heldinnenkleid und stellte bei der Filmpremiere in Cannes alle in den Schatten.

Gestern fand in Cannes die Premiere des Films „Girls of the Sun“ statt, an dem Salma Hayek, Amber Hurd, Haley Baldwin, Aray Hargate, Kristen Stewart und andere teilnahmen. Aber einer der hellsten Stars des Abends war das amerikanische Topmodel Kendall Jenner. Sie erschien auf dem roten Teppich in einem Chiffon-Kleid mit Rüschen von der Marke Schiaparelli. Bei der Auswahl der Schmuckstücke zweifelte Kendall nicht und bevorzugte Chopard.

Kendall zog es vor, ihre Haare in ein Bündel zu legen und ein diskretes Make-up zu machen.

Zuvor, in Cannes in einem ähnlichen Bild blitzte Sängerin Cheryl.

Daran erinnern, dass Jenner das Publikum mit kühnen Klamotten überraschen mag. Kürzlich kam sie in einem Frank Mini zur Party der Schmuckmarke Chopard.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here