TEILEN

Wir hatten eine erstaunliche Großmutter, die uns viel Zeit widmete: Sie spielte mit uns, studierte Kunst und Kunsthandwerk, brachte uns zum Gewächshaus, wo sie mit uns im Garten arbeitete und das Kochen lehrte.

Kate Middleton über Elternschaft

Was ich in meiner Kindheit von meiner Großmutter erhalten habe, versuche ich jetzt meinen Kindern zu geben. Als wir klein waren, verbrachten wir viel Zeit draußen. Und das liebe ich wirklich. Ich denke, es ist großartig für das körperliche und geistige Wohlbefinden und für die Grundsteinlegung [развития]. Dies ist eine wundervolle Umgebung, in der Sie Zeit damit verbringen können, qualitativ hochwertige Beziehungen aufzubauen, ohne von „Ich muss kochen“ und „Ich muss dies und das tun“ abgelenkt zu werden.

gab die Herzogin zu.

Erinnern wir uns, dass Kate Middleton und Prince William nach einer arbeitsreichen Woche eine Pause von den königlichen Pflichten machten. Und das ist kein Zufall – in Großbritannien begannen die traditionellen Schulferien zwischen den Semestern. Und dies ist eine großartige Gelegenheit, mehr Zeit nicht nur mit dem einjährigen Prinzen Louis zu verbringen, sondern auch mit Prinz George und Prinzessin Charlotte, die es jetzt sind zur Privatschule gehen Thomas Battersea in West-London. Der 6-jährige George ist seit 2017 bei ihr und die 4-jährige Charlotte war erst letztes Jahr dort.

Kenner der britischen Königsfamilie schlagen vor, dass die Familie in einem von zwei Szenarien einen Kurzurlaub verbringen wird. Entweder gehen sie Skifahren (zum Beispiel gingen sie im Februar 2016 in den französischen Alpen Skifahren) oder sie gehen zu ihrem Landhaus Anmer Hall in Norfolk.

Die Tatsache, dass in den letzten Monaten aufgrund der Abreise von Prinz Harry und Meghan Markle nach Kanada und ihrer Weigerung, königliche Pflichten bei den Herzögen von Cambridge zu erfüllen doppelte Ladung. Neben dem Stress durch große Veränderungen in ihrer Familie wurde es eines Tages bekannt Scheidung der älteste Enkel von Königin Elizabeth II. Peter Phillips und seine Frau nach 12 Jahren Ehe (diese Information wurde übrigens bereits im Palast bestätigt) – sie müssen öfter in die Öffentlichkeit gehen. Aus diesem Grund haben wir im neuen Jahr 2020 begonnen, Kate Middleton in zu sehen mehrmals öfter.

Über die Frage, ob Kate Middleton und Prince William mehr Kinder wollen, erzählten sie kürzlich ihren Untertanen. Was sie sagten, lesen hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here