TEILEN

Zara Kollektion Herbst-Winter wurde in der Kampagne, einschließlich charmante Bilder von Modeartikeln und einem kurzen Clip mit einer geheimnisvollen Melodie im Hintergrund dargestellt. Colin Dodgson in seinem Foto-Shooting zeigte die bekannte und Liebling des argentinischen Modell Prada Mica Argañaraz, die im vergangenen Herbst Kampagne zu sehen war Dior. Es ist auch die Rolle, die die rätselhafte Schönheit Modell gespielt Adrienne Juliger.

Posiert in einem ruhigen und verträumten Stimmung Modelle zeigen lange Licht Chiffonkleider, anderes Design und Farbpalette. Sie werden sehen, wie transparent Blumenkleid mit langen Ärmeln und offenem Ausschnitt vorne und azur Kleid ohne Ärmel. Eines der Merkmale von Zara Kollektion Herbst-Winter 2015-2016 – es ist leicht, Asymmetrie, die in fast alles, was beobachtet wird: oversayz Fellfarbe Ziegel und Mahagoni voluminösen Pullover, die Bewegungen des Körpers fesselt, nicht so gut wie einige Versionen der Klassiker in Form einer beigen Hose und Direkt lange Röcke.

Natürlich wäre die Herbstkollektion Zara 2015-2016 nicht ohne Zubehör komplett. Führende Marke von Straße eine schwarze Ledertasche , Handtasche Korallen und zumindest minimal Schal Mahagoni tragen präsentiert.

Zara1

Zara2

Zara3

Zara4

Zara5

Zara6

Zara7

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here