TEILEN

Ich bin zu Hause, ich hoffe, dass Sie in Sicherheit sind. Hier sind einige Dinge, die Ihren Tag verschönern könnten … Ich bin so stolz darauf, meine neue Schuhkollektion auf den Markt zu bringen, die jetzt auf der Website verfügbar ist.

„Die Kollektion ist drei Städten gewidmet, die zu einem so wichtigen Teil meiner Persönlichkeit geworden sind: New York, Los Angeles und Miami“, sagt Lopez über seine Schuhlinie, die am 16. März mit dem Verkauf begann. Der Preis für ein Paar Sandalen im Lieblingsstil des Sängers – mit sexy Trägern und High Heels – lag zwischen 59 und 189 US-Dollar.

Von Beginn meiner Karriere an wollte ich alles machen – Musik, Kino und Mode. Es gibt so viele Facetten in meiner Karriere, und das wollte ich mit DSW in meine Sammlung einbringen. Wir wollen den Streetstyle verwenden, den New York repräsentiert, den alten Hollywood-Glamour und die Lebendigkeit von Miami. Menschen werden in der Lage sein, ihre verschiedenen Facetten zu finden und zu zeigen,

– sprach über die Sammlung von Lopez.

Neben der Hauptkollektion Frühjahr-Sommer 2020 präsentiert die Website eine Kapsellinie mit fünf besonderen Artikeln wie Sandalen mit Kristallabsätzen und anderen.

Nach der Veröffentlichung der Schuhkollektion bereitet sich DSW auf die Präsentation einer neuen Taschenlinie vor, die in Zusammenarbeit mit dem Sänger kreiert wurde.

Wir freuen uns, mit Jennifer zusammenzuarbeiten und sind dankbar für diese außergewöhnliche Gelegenheit. Ihre Leidenschaft für die Selbstdarstellung, kombiniert mit erstklassigen Markendesignfähigkeiten und einer starken Erfahrung im Einzelhandel, wird zum Blockbuster.

– kommentierte die Firma DSW.

Laut Jennifer wurde sie durch ihren jüngsten Auftritt in einem Versace-Kleid zu kreativen Experimenten angeregt. „Das Leben endet nicht mit 20!“ Sie erkannte und beschloss, dass sie jetzt Frauen dazu inspirieren möchte, noch mehr mit Stil zu experimentieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here