TEILEN

Ehemalige Gattin von Channing Tatum in einem Korallenkleid Reem Acra

Nach dem Abschied von Chenning Tatum begann Jenna Dewan aktiv an sozialen Veranstaltungen teilzunehmen. Neulich erschien die Schauspielerin auf der Sommerparty von NBC Universal in Hollywood.

Auf dem roten Teppich ging Jenna in einem Korallenkleid Reem Acra mit einem asymmetrischen Saum über. Die Schauspielerin hat das Bild mit Hilfe von Pantoletten mit hohen Absätzen mit durchscheinenden Details, mehreren großen Ringen und langen Ohrringen in Form einer großen Kette geschlagen. In der Make-up der Devon Make-up-Künstler wettete auf die Augen mit Hilfe von Eyeliner und voluminösen Karkasse, und ein leichter Glanz im Ton des Kleides wurde auf die Lippen aufgetragen.

Daran erinnern, dass über ihre Pause, Jenna und Chenning Anfang April berichtet. Schauspieler trafen sich am Set des Films „Step Forward“ im Jahr 2005, und die Hochzeit wurde 2009 gespielt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here