TEILEN

Anastasia Reshetova bekannt nicht nur Leistungen auf dem Gebiet der Modellierung und Romantish mit Timothy, sondern auch wegen seiner expliziten sexuellen Art, die Tausende von Fans kopiert 21-jährigen Star. Allerdings glauben einige Abonnenten Mädchen, dass sie aktiv durch den Stil von Kim Kardashian inspiriert.

Wir haben sorgfältig Instagram Anastasia Reshetova und wählte die spektakulärsten Bilder, inspiriert von Kim und mehr untersucht!

Wenn im gewöhnlichen Leben Anastasia bevorzugt beige, grau und schwarz Farben, wählt der „exit“ Stern oft einen lebendigen Bereich von zum Beispiel einer Kombination aus Rot und Grün. Aber das alles wäre nichts, wenn es nicht aus Kunststoff rotes Korsett und das Segment der grünen Tüll ist.

Und hier ist ein Beispiel für die täglichen Stil Modelle: Schwarz-Weiß und etwas Fitting (ob Leggings oder Vision).

Anastasia – Gewinner der weiblichen Figur, die sie nicht vor anderen zu verbergen bevorzugt, und geeignete Kleidung betonen, wie enge Jeans.

„Finden Sie 5 Unterschiede“ Überschrift: Nastia manchmal wirklich schwer von Kim Kardashian zu unterscheiden. Ja, ja, ich bin nicht falsch – ähnlich autfity amerikanischer TV-Star zeigte im vergangenen Sommer!

Nastya definitiv wie tatsächlich heute eklektisch: Jogginghose, Pullover, Schuhe, Mantel, und It-Bag. Warum nicht?

Und eine weitere Möglichkeit, a la Kim, nebenbei bemerkt, ist sehr mutig – Sie mag die Idee Stiefel mit Mini-Kleid Mantel trägt und einer Baseballmütze?

Wie Kim, wird Nastia den ungewöhnlichen Trend zu schätzen wissen – die Plastikschuhe. Transparente Stiefel wählte sie ein Oberteil und einen Rock von fester Farbe zu tragen.

Helle Farben – selten „Gäste“ in der Umkleidekabine Boden. Aber manchmal wird sie müde von „nyudovoy Sexualität“ und ändert die Lieblingssachen, zum Beispiel mit nur einem solchen lustigen orangefarbenen Overall. Ein bisschen Selbstironie nie schaden!

Während der Arbeit und gesellschaftliche Veranstaltungen Nastia müssen ständig auf den Fersen sein, also nicht verwunderlich, dass außerhalb der Kamera-Objektive Reshetova für bequeme Schuhe entscheidet.

Auch das Bild des Puzzles: Kim oder Bodenbelag ? Allerdings werden wir nicht das Offensichtliche leugnen – das Modell passt perfekt in den Stil des Kardashian!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT