TEILEN

Kendall und Kylie kommen zusammen wieder eine Reihe von Taschen, Rucksäcke und Schlüsselanhänger zu schaffen

Ja, auf jeden Fall Kendall und Kylie Jenner haben Macht und Kontrolle in der Modewelt gemacht. Und eine Sammlung von Badebekleidung für TopShop entworfen hat, veröffentlicht nun eine Reihe von Zubehör: Taschen, Rucksäcke und sogar Schlüsselanhänger.

„Ja Mädchen verlieren im Laufe der Zeit ist in der Tasche die Hausschlüssel suchen!“

Schon hatten sie ihre eigene Unterschrift Schuhe und Kleidung, aber es fehlte das Wichtigste, um ihr Aussehen zu vervollständigen: Zubehör! Etwas Wesentliches, das auf jedem Outfit nicht verpassen, es ist unvorstellbar! So müssen die Schwestern arbeiten und haben entworfen bereits die neue Linie von Zubehör für den nächsten Herbst.

Die Protagonisten sind neutrale Farben: weiß, grau, weinrot und blau. Vier einfache Töne in Kombination mit jedem Kleidungsstück , Farbe und Mustern. Wir können 18 verschiedene Designs von Handtaschen , Geldbörsen und Schlüsselanhängern finden. Keyrings, die sie entwickelt haben und werden von Kylie Jenner Welpen inspiriert hat sie sogar mit ihrem Namen und Norman Bambi getauft. Obwohl sie auch dafür, den gleichen Stil wie Karl Lagerfeld für Fendi kritisiert wurde vor zwei Jahren ausgelegt.

In Bezug auf den Taschen, können wir Designs in verschiedenen Formen und Größen finden bei jeder Gelegenheit zu tragen. Von einer Umhängetasche Klasse zu einer anspruchsvolleren Tasche für besondere Anlässe zu tragen, entweder mit Freunden oder Abendessen mit Ihrem Mann zu feiern.

Wir sehen auch, mit Motiven Rucksäcke, die niemanden gleichgültig und diejenigen verlassen, die nicht widerstehen können. Zweifellos schlägt, einer der Trends des Augenblick mit jedem Tag stärker und wird auch weiterhin in den kältesten Monaten des Kalenders beobachten und Nehmen. Und was wir gerne Rucksäcke? Dass sie sind super praktisch und wir treffen uns das Leben in der ein Wimpernschlag!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT