TEILEN

Aquazzura, die Signatur unserer Prominenten Fetisch

In dieser Welt gibt es viele Arten von Frauen, Pro haben wir zwei sehr kontrolliert: süchtig nach Handtaschen und Schuhen von den Fans. Und ja, immer mehr Frauen überraschend beginnen für Schuhe anziehen und einen Blick als Ergebnis der Fußbekleidung erstellen. Und das ist, dass etwas in der Regel lange, sie zu unseren Freunden der Blogger passieren.

Und was sind die Lieblingsschuhe unserer sie Mädchen sind? Zweifellos sind die Sterne um Street Style Schuhe die Schuhe der italienischen Firma Zu.

Wir sind alle wie wir im Frühjahr des vergangenen Jahres sahen und wurden nicht gelöscht oder unter Wasser. Wer erinnert sich nicht an die typischen roten, grünen oder gelben Fransen Sandalen?

Und wette gelegentlich von Stan Smith ist in Ordnung, aber wenn es darum geht, auf den Fersen kommt und zeigen die coolsten Seite seiner Füße, die berühmte Wette immer auf die Entwürfe der kolumbianischen Edgardo Osorio, Schöpfer die Aquazzura Firma, die mit nur 14 Jahren in der Modewelt zu arbeiten begann.

Edgardo Osorio hart bei der Arbeit.
ART!

Seine neueste Kollektion von Militär Aires vor kurzem auf der Pariser Fashion Week präsentiert und hat wieder einmal gefallen ist, für alle Blogger und internationalen Beeinflusser mit seiner neuen Linie von Schuhen. Schuhe inspiriert von der Stadt St. Petersburg und der russischen Kultur, und die Kombination von Weiblichkeit, Sinnlichkeit, Glamour und Design. Die Farben, die Highlight in dieser neuen Kollektion haben waren: khaki, weinrot, marine und schwarz.

Viele Prominente wie Kendall Jenner, Emma Stone, Julianne Moore, Rihanna, Jennifer Lawrence, Gwyneth Paltrow, Emma Watson und es nationale und internationale Mädchen wie Olivia Palermo und Aimee Song of Song of Style, haben dafür, Schuhe am Fuß des Aquazzura gefallen elegant, modern und komfortabel Meer.

Kendall Jenner sich wohl fühlen, Sie sich sicher fühlen.
Schauspielerin Emma Stone fügt einen Hauch von Farbe zu Ihrem Outfit mit roten Schuhen Aquazzura Flugzeugen.
Tremble Cinderella! Wer Mitternacht sagen? Es ist nicht das erste Mal, Jennifer Lawrence Wette Unterschrift Schuhe Veranstaltungen zu besuchen. Schuhe, die Sie bequem todaaaa Nacht sein wird…
Rihanna am Flughafen in London mit seinem Aquazzura rot.

„Ich wollte Schuh machen, das nicht nur schön waren, auch sehr komfortabel, elegant und ein wenig mehr‚verrückt‘(verrückt), dass alles, was ich hatte“, sagte der Latin-Designer seit seinem Showroom in voller rue Saint-Honoré, eine der prestigeträchtigsten Straßen der Stadt Paris.

Also für die Herbst-Winter 2016-2017 Kollektion hat Osorio entschieden wieder für Komfort, für ihn da, „die Idee, Mode vorbei ist.“ Und für diese neue Kollektion hat er genießt nicht mehr und nicht weniger (agarraros gut) mit Hilfe von Naty Abascal eine kleine Kapsel Zimmer und hochhackige Sandalen mit einigen Lieblingen Symbolen der spanischen Prominenten Sammlung illustriert zu erstellen. Haben Sie wollen das Ergebnis sehen? Ja, auch wir, weil diese Vereinigung allein kann etwas neugierig bekommen.

Naty Abascal von dem Designer Zu, Edgardo Osorio.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT