TEILEN

Wer zehn Mal Grammy-Gewinner Sänger und ein sensationelles alles stetig ein Superstar universal geworden? Welcher Name in den Sinn kommt? Taylor Swift! Diese Dame hat getan, was jeder von uns streben. Mit tiefer und soulful Texte und faszinierende Musik, sind ihre Songs alle konsistent Berrys Summen.

Aber nicht jeder, der`s Lage zu etablieren. Diese einflussreichen Mädchen haben es geschaffen, eine glamouröse Garderobe von stilvoller Kleidung zu schaffen, die jedes Mädchen besitzen will. Die Technik Stil Taylor Swift, für die Sie Kleidung in einer Reihe von Faszination mischen und ist wirklich etwas Anerkennung wert. Und`es ist der beste Teil, die alle gekleidet kürzlich in Taylor Swift`s kann fast gebunden perfekt mit Ihrem roten Lippenstift Luxus.

Taylor Swift Mode

Ob es mit einem Freund, Kostüm Popstar Taylor Swift`s lohnt sich immer ein Blick auf roten Teppich oder ein freundliches Datum ist. So let`s einen Kern der Mode Taylor Swift bekommen, vor allem in den Farben blau und weiß.

Taylor Swift in blauen Kleidern

1. Während im Jahr 2008 die Grammy`s zum ersten Mal besucht, legte Taylor auf ein sehr schönes blaues Kleid von Sandy Spika. Sie stylen mit Locken und trug Licht Make-up.

2. Grammy`s 2015 Taylor sleeving ein High-Low-türkis Kleid von Elie Saab erstellt. Der Schmuck, den sie von Lorraine Schwartz von Guiseppe Zanotti und Schuhen geschmückt wurde.

3. Für die Academy of Country Music Awards in Texas 2015 wurde Taylor mit einem hellblauen Kleid gesehen, die sehr kompliziert geschmückt waren. Kleid hatte sogar einen hohen Schlitz auf der einen Seite und Schnitte.

4. In der Pre-Grammy-Gala 2015, die in dem Osman Fall nimmt, wurde der Sänger mit Osman hellblauem Anzug gesehen. Der Affe wurde ausgesät und weißen Maschen auf der ganzen Look wurde mit Schuhen hellpurpurnem poliert.

5. SNL`s Feier des 40. Jahrestages im Jahr 2015 Azzaro, trug Taylor einen dunkelblauen Kleid mit Aussparungen an der Taille. Dies wurde mit High Heels von Jimmy Choo und Lorraine Schwartz Schmuck gepaart.

6. Auf dem Billboard Music Awards im Jahr 2013, zog Taylor ein blaues Kleid von Zuhair Murad wenig Design. Zusammen mit diesem schönen Kleid mit Textur slits- ein Paar Ferse Bleistift tat.

7. Für die letzten Grammy Awards 2016 Taylor Swift hatte einen glänzend Schulter Kleid dunkelblau tragen gewählt. Kleid gebürstet auf den Boden, als er über den roten Teppich ging nach unten.

Taylor Swift in weißen Kleidern

1. Auf den Billboard Music Awards 2015, die in Balmain produziert werden, wurde Taylor trägt einen weißen Anzug ausgemacht. Der Bruch hatte Rillen auf der Seite mit dünnen Trägern. Sie gab den Blick mit rauchigen Augen und minimal Schmuck.

2. Bei den Grammy Awards 2013, der Popstar wurde in einem weißen Kleid von J. Mendel verschönert. Das Kleid hatte ein starkes Front-Design und Layout hatte einen metallischen Silbergürtel um die Taille.

3. Für ihre Leistung bei den Grammy Awards 2014 wurde Taylor mit einem schönen weißen Kleid verziert. Das Kleid war glatt und leicht, und hatte einen langen Herbst Rockentwurf auf den gleichen Rock.

4. In dem kanadischen Country Music Awards, im Jahr 2012, wurde Taylor trägt eine Hülse geschnitten, weißes Kleid texturierten gesichtet. Das Set war ein Kleid Skater, die ein Spitzen-Design zu haben schienen.

5. Es war in den 39 s Annual Awards von Menschen, im Jahr 2013 wurde der Sänger gesehen trägt ein weißes Kleid, das über den roten Teppich gebracht. Das Kleid war Low-Cut und voll kund ihre Spaltung.

6. Taylor posierte für geheime 2014 Fashion Show Victoria auf dem oberen Schlitz weißen Kleid. Kleid fegte den Boden, aber was wirklich gedreht Köpfe waren das Netz transparent Mieder des Kleides.

7. Bei dem Country Music Awards 2012 wurden von einem Taylor Swift trägt ein bodenlange, weißes enges Kleid begrüßt. Das Kleid war ärmellos und wurde auf Metallkonstruktionen spiffed.

So war die blaue und weiße Kleidung Taylor Swift spannend, die es begleitete, während auf den roten Teppich hinunter und erlag den Leiter des Erfolgs. Sie wurde Umhüllen sich vor allem in den Kleidern blauen oder weißen Farbtönen gehalten und wurde jede Investition der absoluten Gnade tragen.

Wir wollen die Zukunft Dons Taylor hoffen passt für diese Ereignisse als einzigartig und aufregend wie die vorherigen sind.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT